Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.01.2010
Das ist ein ausgezeichnetes, farblich sehr harmonisches Painting. Aufwendig in der Gestaltung der Linienführung bzw. Musterung und mit einem sehenswerten Ausdruck des Modells. Man fühlt sich unweigerlich an einen Urschrei erinnert. Oder vielleicht sollte ich besser von einem Urwaldschrei sprechen. Denn in einer solchen Umgebung, geprägt von einem satten dunklen Grün, könnte ich mir dieses Painting ebenfalls sehr gut vorstellen. Gut, über tropische Urwälder verfügen wir hier nicht, aber ein dichtes Waldstück ginge vielleicht auch, um einen Krieger im Smaragdwald zu schaffen, den ich mir gerade ausmale, wobei dies vom Licht her sicher eine Herausforderung wäre.

Nochmals: eine sehr sehenswerte Arbeit!

LG Olli