Hey Leute,

und wider ein XXL Bild oben ..
hoffe es gefällt euch, Pierre und ich würden uns sehr über nen nettes Kommi freuen
Danke

Ps. Visa: .. Ich !

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.05.2012
Outfit, Pose und Blick sind sehr schön eingefangen worden.

Die Bearbeitung rundet das alles sehr schön ab! Sieht richtig sexy aus!

LG, BS-Diana
Absolut schöne Aufnahme, gefällt mir super.

LG
Yvonne
sexyyy!!! richtig schön gemacht!!

LG Irina
[gone] Luzy Lu
17.04.2010
Hübsch, hübsch! Gefällt mir!

GLG
Sehr hübsch, mag ich.

LG Dieter
[gone] El Andaluz
03.04.2010
Feines Model und Aufnahme.Pose und Ausstrahlung sind erstklassig.Die besten Wünsche für deine Op.

LG Rafael
Eine sehr schöne Aufnahme von dir in einem tollen Outfit und ein guter Kontrast zu deinen Haaren. Wünsch dir weiter viele gute Bilder.

Gruß Uwe
sehr sehr schönes bild vika.
lg janina
sehr cool auch die BEA gefällt mir
ein blonder engel im dark look, kompliment überzeugend umgesetzt.

lg jens

ps. und eine beeindruckende sc die du dein eigen nennst. es gibt nur sehr wenige die in deinem alter sowas vorzeigen können und so auf den bildern überzeugen können.
22.03.2010
beauty in black;-) wirklich toll!
LG Kathababe
[gone] Katja 88
21.03.2010
Tolles Foto mit einem Super Model. Klasse!!!

Lg Katja 88
...kommt sehr Hübsch ... Die Lady ...................
07.03.2010
Die schwarzen Schlieren machen das Bild ein bisschen geheimnissvoll...

...die sexy Kleidung vollendet dieses besondere Bild.

LG Chr
05.03.2010
Egal in welchem Outfit, immer einfach sehr sehr hübsch
sehr sehr geil...... fantastische Arbeit von Euch

lg fire
[gone] Lars81
16.02.2010
Absolut geniale Aufnahme!
Wirkt in xxl ja noch viel besser - Die Bearbeitung holt nochmal alles raus, aber das Bild an sich ist schon super. Dein Posing passt super und dieser Blick ist einfach die unschuldige Verführung schlechthin!

Stark
Lars
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
12.02.2010
Sehr attraktive und sexy Beine, wirklich sehenswert

Gruß, Heiko
Hey - guten Morgen, liebe Vika ...... :o)

Die schwarzen Stiefel stehen Dir echt gut -
bist aber auch echt ne Hübsche !!! ;o)

Schön, dass Du wieder hier bist !!!!!

------------------------------------------------------------------------
Viele liebe Grüße an Dich -
und Dir noch ein schönes (Rest-) WE !!!!

sven*
28.01.2010
Schöne Aufnahme gefällt mir sehr

lg Alex
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
10.01.2010
Tolles Outfit,
das erst durch das hübsche
Model voll zur Geltung kommt !!!
LG Ralfi
...Vika in Schwarz ................... kommst sehr Schööööön ...................
06.01.2010
Klasse Style, gefällt mir gut!

LG
Gerald
06.01.2010
tolles bild von dir

lg kelly
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine arbeit !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|_____

LG TK......
[gone] User_177693
04.01.2010
Wow ... ein hübsches Model .... klasse Outfit, aber noch viel zu wenig Bilder ..... aber das dürfte sich bestimmt bald ändern. Klasse Bild.

LG Udo
[gone] Female Warrior Photography
04.01.2010
Wow, echt ein tolles Bild und vor allem, klasse Model, aber...

Warum wohnst Du soweit wech? *g*

LG
Jens
[gone] Yangyang *Berlin/Leipzig*
04.01.2010
Sehr geiles Bild. Vika du wirst immer hübscher =). Mir gefällt die Idee sehr gut.
03.01.2010
mag ich gern... süßes sexy outfit in schwarz, zu dem deine langen blonden haare einen tollen kontrast bilden :)

auch die schöne bearbeitung gefällt...

lieben gruß,
henning
[gone] Cremosa
03.01.2010
hübsche fashion aufnahme... lady in black.... heieiei... große klasse!!!!

glg mandy