Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.01.2013
ich leg mal den süsskram zur seite :-DDD da kann man neidisch werden . toller body top ausstrahlung

lg Holger
wow was für ein body..
ein Traum.. heisser Mann.....


klasse arbeit......

TOP BILD...

lg vika
[gone] Gormax-Fotografie
08.02.2011
super schönes foto! mein Favorit!
lg
gormax
Wahnsinn,was für einen geilen Body Du hast! Sieht ja extrem hammermässig aus,und ich hab Dich ja auch gestern im Fernsehen gesehen.Ist ja echt ein Zufall.
Deine SC ist der reinste Wahnsinn,und man wird echt neidisch auf Deinen Body,aber bin ja auch schon ein paar Jahre älter.Riesen Kompliment von meiner Seite.
Lg Andreas
[gone] larunia
22.11.2010
ohh da ist es ja^^ na toll

naja mein favorit von allen!!!
25.08.2010
Hammer Bild, für so nen Body muss man bestimmt ne ganze Weile trainieren :)

LG Kimberly
[gone] Biby Lavande
16.07.2010
WOW!!!
absolut schön anzusehen!! großartig!!

lg Sabrina
01.07.2010
das kommt gut
klasse bild das beste auf
deiner sc meine meinung

gruß frank
In Topform

! Stay pumped up !

Sportliche Grüsse Mike
[gone] La petite Chouchou
24.06.2010
Nicht ohne Grund eine gute Wahl zum Profilbild :)

Ich finde das Bild sehr ästhetisch und gelungen fotografiert.

Hast ein sehr hübsches, markantes Gesicht.

LG Vanessa
Super Body ... echt nicht übel (neidig)!

lg
chris
[gone] JIL - Hamburg - Nun stolzer Daddy :o)
06.05.2010
Ganz böser Body! Alle Achtung :-)
02.03.2010
danke danke(:

auch toll(:
28.02.2010
also mir persönlich zu viele muskeln... aber nett anzusehen ist es aufjedenfall
aber ehrlich, bart steht dir gut... du hast ein tolles gesicht... und das hat wirklich was markantes mit bart, was fesselt
liebste grüße
[gone] cool_photography_cgn
20.02.2010
da tut jemand wirklich was für seinen körper. :-) respekt. ein sehr sehr schönes foto, by the way.
[gone] Janine1985 ****THX 4 Klix*****
16.02.2010
nichts zu danken, aber die Bilder sind ja nun wirklich der Knaller!
[gone] ANIKA.H
08.01.2010
... mag ich!

guten start mr. stripper :)

LG
07.01.2010
....ja schließe mich einfach den anderen an geiles bild geiles model weiter sooo...mfg
otixx
[gone] * Pure-exotic *
06.01.2010
Also ein Hammer Body...
Ein schönes Gesicht...
Ein klasse Blick...
Was will man mehr....

PERFEKT....
Training, Training, Training. Und trotz der Masse auch noch ein Klasse Fotomodell. Ich persönlich finde es zu extrem, aber das Foto reduziert Dich wieder auf einen normalen Menschen. So kommst Du symphatisch rüber. :)
(**)

LG

Dirk.
[gone] copaz
05.01.2010
Hier kommt neben dem Body auch das Gesicht gut rüber!
Guter Ausdruck.Mag den Bart ;-)

Gruß
André
05.01.2010
Sehr Heiß !!!!!!! schöne gemacht !
*aber hallo,verdammt heiß..lg conny

Photo details


  • 2,312Views
  • 23Comments