Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.10.2011
Wirklich Tolles Bild!

Gruß Jenny
nach wie vor - ein Lieblingsbild von mir !!!!!!!!!!!
[gone] volatile
01.01.2011
Ich finde Deine SC insgesamt super, aber besonders das Bild ist sehr fesselnd. Vielleicht kommt auf den anderen Fotos Dein Gesicht nicht so gut zur Geltung, es ist aber nicht nur wunderschön, sondern zieht den Betrachter auch vollkommen an.
[gone] Stepo
31.12.2010
weiß nicht, was mich mehr anzog ... die formale strenge oder die melancholie im blick ... anyway ... find ich gut!

lg
[gone] Joel_90
02.12.2010
wow super ausdrucksstark, klasse mimik! sehr schön in schwarz-weiß

lg joel
20.08.2010
stark

das find ich verdammt gut
20.08.2010
Gänsehaut feeling Pur..........dieser Blick....Fazinierend! WUnderschönes Gesicht!
07.08.2010
Faszinierend.

LG
Roman
25.06.2010
Ein bezauberndes Gesicht!!

Lg Katharina
[gone] AlexM
22.06.2010
Klasse ! gefällt mir sehr gut !

vg
Alex
just me.
natürlich, ehrlich und authentisch...tolle arbeit von allen, gefällt mir sehr
vg edgar
20.04.2010
ein klasse portrait, schöner bildschnitt,
wunderschönes Model.
Supergemacht
gefällt mir.
lg Robert
12.02.2010
find ich ein klasse, intensives portrait.
lg von der cassy
Ganz anders und voll gut.
25.01.2010
mag ich gern... dein eindringlicher ausdruck wirkt sehr ergreifend, durch den recht engen schnitt umso intensiver :)

schönes licht, und schwarzweiß ist eine gute wahl...

lieben gruß,
henning
[gone] jko photography
07.01.2010
saustarkes Portrait
bin begeistert

vg jko
[gone] Johannes Tichy
05.01.2010
das ist desitillierter rock'n roll, ein unglauchblich starkes foto, auf dem Du irre viel von DIR zeigst! KLASSE!!!!
... ich liebe diese "nackten" Bilder - gut so! :)
[gone] www.speedlight.at
04.01.2010
wunderbar gemacht! Echt schönes Model und sinnlicher Gesichtsausdruck! Toll!
LG Helmut
04.01.2010
Wahnsinn. Einfach schön!
Diese Seite hast du (zu) lange vorenthalten :))

Lg Christian
04.01.2010
ganz stark! gefällt mir echt gut :)
04.01.2010
wow, einmal von einer ganz anderen seite. gefällt mir! mehr davon!
Tolles Portrait!

Lg, Gerd

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,494Views
  • 23Comments