Sein Hobby ist zaubern, meines Fotomontagen :-)
Hier mal ein noch nicht ganz fertiges Projekt. Ich will da noch ein paar Details dazupacken. Hat jemand Vorschläge?

Das wichtigste an einer Montage ist das saubere Freistellen. Ich habe bisher ca. 5 Stunden daran gesessen und den "Magier", sowie die Karten freigestellt. Ziemlich viel Zeit davon hat die Auswahl der Hintergründe beansprucht.

Freistellen lernen? Hier eine Seminarempfehlung:
http://www.model-kartei.de/events/6255-0-photoshop-workshop.html

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Finde das Bild jetzt schon sehr gelungen!
Vor allem wenn amnd en Hintergrund weiß!
Wenn der Junge wirklich Magier sein möchte, dann kannst du vielleicht am Boden noch einen Zylinder aus dem ein weißes Häschen schaut mit einbauen, denn als ich das Bild betrachtet habe, habe ich mich anfangs gefragt was die Kugeln jetzt mit den Karten zu tun haben. Wenn aber der Zylinder mit dem Häschen zu sehen ist, was eigentlich DAS Symbol für einen Zauberer ist, könnte man schneller assozieieren um was es geht.

... meine 5Cent zu diesem Bild - was aber dein Meisterwerk nciht schmälern soll!
04.01.2010
Dankeschön für die positiven Kommentare.
Freut mich, dass es gefällt.
04.01.2010
Respekt.

Geile Arbeit.

VG

Harry
04.01.2010
geniale arbeit, hammer

lg claudia
[gone] BARKI *** LETZTER UPLOAD: ANASTASIA ***
04.01.2010
Das sieht absolut klasse aus...

Da fällt mir keine Verbesserung mehr ein. Top Arbeit!


LG, Barki
04.01.2010
Wow, der Hammer!!!
Tolles Model und eine super starke Bea und Umsetzung von dir.

LG Janine
04.01.2010
Saubere Arbeit mit erkennbarem Stil!!!!

lg Calvin
[gone] Ginasun
04.01.2010
WOW !!!
Ein Kracher....geniale Bearbeitung.
Gefällt mir sehr gut.

Lg Gina

Photo details


  • 725Views
  • 8Comments