Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Wilfried Lehmann (Shootingpause)
05.04.2009
Wow, das ist ja eine scharfe Aufnahme...hätte ich sofort dem Fielmann verkauft! *g*
lg
wilfried
[gone] OAF Odenwaelder Amateurfotograf (inaktiv)
19.10.2007
Klasse SW-Foto!

Schönes Modell gut in Szene gesetzt!

LG achim
das sieht auch klasse aus.
sehr schönes sw-bild.
20.08.2007
war ja kein normales "fell", sondern ein hungriger eisbär, der uns zufälligerweise vor die flinte gelaufen ist. und wie es so tradition ist in den kalten regionen, muss man sich vor/ auf/ mit den trophäen knipsen lassen...

ps: an alle peta-aktivisten/ innen: das fell-ding war von ikea oder vom möbel-huber. also bitte keine pro-contra-save-the-rainforrest-stellt-die-robben-unter-denkmal-klimagipfel-schutz und soweiter-pn`s schicken... danke

Photo details


  • 574Views
  • 4Comments