Shooting von 2009

Ich danke dir von ganzen Herzen:)))

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.08.2011
Zauberhaft und elegant in Szene gesetzt, absolut Klasse wie losgelöst Deine Modelle auf den Bilder wirken ... chapeau ... tolle Fotografin ... :D

Liebe Grüße.
Sven
19.04.2011
Das ist edelste Erotik ...

LG Cassie
Schon bei Diana bewundert ... wundervolle Arbeit von Euch! Sinnlich, gefühlvoll, und doch fast intim-privat, als wenn man Diana beim abendlichen Schmuck ablegen beobachtet. Und ich finde die kraftvolle Fargbegung deiner Bilder super, verleiht den Fotos zusätzlich Leben ;o)

LG aus Berlin,
Robert
[gone] LoL :-)
10.01.2010
Sehr feine arbeit von euch!
da stimmt einfach alles ...... Daumen hoch
glg Jacky
07.01.2010
sehr schön und edel
wieder mal eine perfekte arbeit von euch beiden
glg gentiana
07.01.2010
Wow, ist das schön!

Ein wunderschönes, sinnliches Foto und doch total stylisch!

Habt ihr beide perfekt hinbekommen!

Freue mich auch in 2010 auf viele, neue Fotos von euch!

glg und einen dicken Knutscher
Anja
06.01.2010
wundervoll einfach perfekt


klasse Martina

Lg Stephan
06.01.2010
Also mir gefällts auch ^^

Die Farben sind klasse - tolles Posing - Kompliment an alle Beteiligten

man beachte: DIE AUGEN ... *wow*
06.01.2010
Einfach nur schön......
So "nebenbei" erotisch und nicht mit der Holzhammermethode,
Absolut stilvoll, ganz mein Geschmack.
lg
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
06.01.2010
Sehr edel und stilvoll.........klasse Arbeit von euch!

Lg Conny
[gone] mattes83
06.01.2010
... faszinierend, sexy, voller Glamour und doch irgendwie natürlich.
Ausgezeichnetes Foto.
Kompliment an Fotografin und Model!

Viele Grüße
Mattes
06.01.2010
Da stimmt einfach alles!
06.01.2010
Dein Model hat alles geschrieben....es gibt wohl nichts Schöneres als solch ein Lob, Du kannst stolz sein!

LG
Gerald
wunderbar meine liebe !!! gefällt mir ausgezeichnet !!! glg beeja
Das ist einfach eine wunderschöne Darstellung - klasse fotografiert und mit eine traumhaftes Model ...........

lg. Michael
04.01.2010
höhö...so jetzt muss ich aber auch mal was los werden....
ich finde du bist ein "fotografengott" :-)
ich liebe deine pics da sie sehr viel stil und klasse haben! selbst playboy kann sich da mal eine scheibe von abschneiden...das ist es auch nicht mehr, was es mal war und das sagt eine die den playboy seit 10 jahren regelmässig durchblättert.
damals wollt ich immer ins playboymagazin...jetzt hab ich was viel besseres gefunden...die mir sogar noch ans herz gewachsen ist! :-) hdl!
kurz und knapp......einfach soo schön.
lg
manfred
[gone] --bienchen--
04.01.2010
diana einfach wunderbar.. diana ist ein klasse model und eine tolle frau.. ich finde sie ist immer wieder schön anzusehen.. sie weiss sich perfekt in szene zu setzen..
die dessous stehen ihr wunderbar.. die farbe passt gut zu ihr. das make up finde ich wundervoll.. diana weiss, wie es geht.. und wie sie was betonen muss.. sie ist einfach perfekt.. ich finde ihre blauen augen stechen total heraus..
gefühl wird dadurch ausgedrückt, dass sie die hände am ohrring hat und ihr nachdenklicher blick.. mit der leichten kopfneigung..
eine wundervolle bearbeitung von dir, martina.. die leichte schräge ist deine handschrift, wie ich finde.. deine knalligen farben gehören einfach zu deinem bearbeitungsstil.
wundervolle arbeit von euch beiden.. gefällt mir sehr..

vlg sabrina
04.01.2010
Bestechend schönes Foto und ein makelloses Model!
LG, Thomas.
04.01.2010
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine Arbeit !!!
.. '(____).__| Super gemacht !!!!
... (___)__..|_____

lg
Wolfgang
04.01.2010
Eine feine erotische Aufnahme! Tolles Model, schöne Pose und klasse Dessous - schön von Dir festgehalten!

LG Anja
04.01.2010
hocherotische inszenierung
ganz feine aufnahme
vlg FrlSunny / brigitte
04.01.2010
sehr geschmackvoll.....feines licht...

lg
erle
[gone] **D. Arnold**
04.01.2010
traumhaft schoene Dessous-Aufnahme
klasse

glg DAJANA
04.01.2010
Hallo,

ein sehr schönes Foto
und sexy anzusehen.

Lg Andreas
04.01.2010
Echt klasse.........gefällt mir!

Ela

Photo details


  • 1,154Views
  • 26Comments