Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
ich liebe deinen ausdruck, wahnsinn, würde wahnsinnig gern mit dir zusammen arbeiten, aber ich denke dass ich nicht professionell genug für dich sein werde :(
ich liebe deinen ausdruck, wahnsinn, würde wahnsinnig gern mit dir zusammen arbeiten, aber ich denke dass ich nicht professionell genug für dich sein werde :(
06.12.2010
sehr schön modell und aufnahme gruss chris
[gone] User_6863
24.08.2010
Ausdruck finde ich genial - voll mein Ding...
Grüßle - Mark
ich find die ganze sc hammer :-)
lg bo
29.07.2010
Da kann ich mich nur Karl-Heinz anschliessen. Dein Ausdruck ist der Hamma.
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
20.04.2010
"Emotionen, Ausdruck und Charisma"

:-)

Du nennst sie zurecht und überzeugst durch Deinen engagierten Ausdruck ebenso sehr wie durch Deine Anmut - ein großartiges Bild!

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
16.04.2010
Sehr expressiv - stark!
Liebe Grüße
Leon
toller ausdruck !
schöne bea!

lg isa
04.04.2010
sehr cool
gefällt mir
lg steffi
[gone] _____
04.04.2010
Starker Ausdruck, feine Bea! Rockt :)
[gone] Bea Twenning.neue bilder
29.03.2010
sehr sehr gut!
dein ausdruck rockt!
[gone] ae
11.01.2010
Könnte mir dein Gesicht jeden Tag anschauen.. so viel Ausdruck..
06.01.2010
dankeschön :-))))))))
04.01.2010
Das ist eht cool, kommt sehr gut!

LG
Steven
gefällt mir
hat was

lg andreas
[gone] Nadine_83
04.01.2010
i like it.

Lg Nadine