Make-up Shooting in Wacken 18.07.2009
Model: Sabrina
Make-up Artist: Martina

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Danke Dir Pia...auch Dir, melde Dich gerne wenn Du mal hier oben im Norden bist ;-)
10.04.2012
Kommt klasse



Liebe Grüße

Pia
Danke Dir Mel ;-)
schade das Du so weit weg bist...das würde ich ja gerne mit Dir und Deinen Tattoos wiederholen...
09.04.2012
schon oft gesehen, aber hier ist wirlich das Licht mal anders und das macht das Bild besonders. Feine Arbeit!
Danke Euch... Das Licht wurde mit einem selfmade Beauty-Dish geformt ;-)
siehe hier
http://www.flickr.com/photos/mc_the_snapshot/3782480726/#/photos/mc_the_snapshot/3782480726/lightbox/
01.10.2010
schönes licht, gute perspektive.

LG, BERND
Danke Dir Benjamin...mal sehen was dieses Jahr so alles schönes zusammen kommt ;-)
[gone] BlubBluBasdasdasd
24.06.2010
Gefällt mir echt gut. Sehr schön in Szene gesetzt. Auch ein sehr schöner Kontrast und schöne Farben.

Gruß
Benjamin
Danke Dir, echt schöne Arbeiten in Deiner Setcard, vielleicht kommst Du ja mal nach Hamburg ;-)
20.06.2010
hab auch so eins ..............schöne location...mag ich sehr
Danke Dir, freut mich... ;-) Kommt bestimmt bald mehr...
Die Aufnahme sprit für sich..klasse :)

LG
Ricarda
Danke Dir...werde ich auf jeden Fall dieses Jahr weiter ausbauen. Habe da so einige Projekte im Hinterkopf ;-)

LG Maik
04.01.2010
Hallo,

eine sehr schöne Outdooraufnahme,
finde ich klasse.

Lg Andreas

Photo details


  • 692Views
  • 14Comments