Aus der Irland-Reihe mit der wundervollen Pia! :-) +++ http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/1601/ +++ Nach dem ersten Kuss +++ Jetzt auch als eigene Galerie

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.08.2010
Kompliment! Hier ist ein Bild schöner als das andere und ich kann mich nicht entschieden, welches ich als Favoriten habe. Alle Bilder haben einen eigenen Ausdruck. So soll es sein. Endlich mal ein Fotograf, der das drauf hat!
[gone] Monja Luisa
12.10.2009
oh mann ist das süß :) das sind aber auch zwei besondere schönheiten :)
liebe grüße
16.05.2009
wunderschön!!!
ganz toll!!
LG Birgit
[gone] - Sabrina - hört auf !!!
12.08.2007
Einfach klasse! Kommt sehr natürlich und ich finde die leichte Schräglage ebenfalls sehr passend. Und dann noch zwei so hüsche... LG Sabrina
Sehr schön und so richtig natürlich. Sowas mag ich...

Die Bildschräge macht sich hier außerordentlich prima!
[gone] lichtblick. alias Nancy84 (jetzt Fotografin)
27.05.2007
sehr gelungenes Pic... find ich wirklich absolut stark... kompliment

lg nancy
[gone] User_11925
15.05.2007
Lebensfreude pur, für mich ein herausragendes Portrait
lg
[gone] °° Pitahaya °°
12.05.2007
ein sehr schönes bild, voller leben ... spass !

GENIAL !

Photo details


  • 1,792Views
  • 8Comments