Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Tolle Bildidee mit feiner Perspektive
und guter Farbwahl

Heiner
9 years ago
Ein Bild was von der Perspektive lebt,
finde den Schnitt auch klasse,
toll gemacht, gefällt mir gut

LG Stefan
11.03.2010
Starke Perspektive und Schnitt - klasse Porträt!

lg Klaus
Das ist ja mal strange, aber irgendwie total cool :D

Das erinnert mich an Birdcage, frag mich nicht warum, Fear and loading Las Vagas Flair hat das auch. Genial

Lg BBA-Salva
Das ist wirklich schön ...
Du weisst die Menschen zur zeigen, interessant zeigen ,-)
[gone] wox
21.04.2009
Das ist sicher nicht hier fotografiert, sondern irgendwo im Süden, Spanien, Portugal oder Südfrankreich, denke ich.
Der gute Mann macht ein wenig den Eindruck, als sitze er gerne in der Sonne und genieße die Zeit, wirkt aber trotzdem sportlich und dynamisch. Dabei schließen sich ja diese Eigenschaften nicht gegenseitig aus. Der Hintergrund zeigt uns am Boden eine Art Naturstein-Mosaik und eine Betonsäule. Deswegen vermute ich hier eine südliche Orientierung des Ortes, an dem das Bild entstand, wobei ich solche Kombinationen auch schon in Bulgarien gesehen habe.

Aber sei´s drum, das Bild ist klasse aufgebaut und stimmig in den Farben. Kontraste und Schärfe sind wie immer beispielhaft gut und außerdem ist das Bild absolut klar. Eine Aufnahme, wie sie gute Fotografen im Urlaub machen, ungeplant, ungestellt, natürlich, mit Seele und eben technisch ausgezeichnet.

Eine tolle Arbeit !


LG wox
[gone] GIORGIO Kommentiere fast immer zurück ! :))
30.12.2008
wow echt cooles Pic !

LG

Alpachinosee
14.12.2008
Das ist wirklich schön ...
Du weisst die Menschen zur zeigen, interessant zeigen ,-)
Gr. bruno
[gone] Zauberheiler *freut sich über Kommentare
22.11.2008
Das ist fetzig........lg
[gone] se.bastian
20.12.2007
Eines meiner Favoriten Deiner SC, super Perspektive und richtig guter Anschnitt.

VG Sebastian
[gone] Max M. [HH / WHV]
16.08.2007
Ich schließe mich Quentin an! Der Blickwinkel ist mir auch gleich als erstes aufgefallen. Auch hier hast du es wieder sehr gut hinbekommen den Gesichtsausdruck so richtig lebendig und natürlich einzufangen! Gefällt mir sehr gut! :)

lg, Max
Der Blickwinkel gefällt mir. Ist nicht so "standard"
Nicht schlecht :)

LG
Rico

Photo details


  • 1,512Views
  • 12Comments