Comments 53

You may only use this function if you have one active sedcard.
das ist ein klasse Portrait, mit besonderem Charme und Style. Auch der Blick lässt Raum für Interpretationen. Mag ich sehr.
vg Jens
8 years ago
Ein wunderschönes SW Portrait.
Gefällt mir sehr gut.
Der Bildausschnitt, das Licht, der Blick usw.
Alles einfach klasse gemacht.
LG Manfred
[gone] Ped Su
9 years ago
Ganz starkes Portrait. Auch wenn es 9 Jahre her ist. Bist und es ist klasse! LG Ped
9 years ago
Lieben Dank für den Kommentar. Das Foto ist leider schon 9 Jahre alt.
Dieses Bild finde ich sehr gelungen!
Es lässt dich sehr weich und natürlich wirken.
Mach mehr davon..... das passt sehr gut zu Dir!

lg
MoA
28.12.2012
das Bild ist so süß.

LG Karsten K.
ganz wundervolles portrai...lg,marco
Ein wunderbares Portrait...
Diese Ausdrucksstärke...echt unglaublich!
Großes Kompliment an Model und Fotograf für diese tolle Arbeit!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Isa
Grandioses Bild.

LG, Andi
29.11.2007
Und das auch. Weil beide Bilder Bände sprechen - mit spannenden Geschichten drin. Die Narbe, die Haltung. Hier der Blick...das ist klasse... :-)
02.10.2007
sehr gelungenes portrait und auch gelungener bildaufbau
25.09.2007
Einfach nur eine super Arbeit!! LG Jörg
01.09.2007
freut mich sehr dass dieses Foto so gut ankommt :-)
vielen dank auch von mir, dem fotograf, an alle

ahoi claus
27.08.2007
auch mein spitzenreiter auf der SC! einfach toll, dieser natürliche ausdruck!
Das Bild hat so gar nichts mit Deiner aktuellen Eleganz gemein.
Gerade die Zerbrechlichkeit und Behutsamkeit, mit der das Bild fotografiert wurde, macht es so einmalig.
LG
Andreas
[gone] www.model-melanie.at
18.07.2007
gefällt!

liebe grüße
mel
[gone] *Hildegard*
08.07.2007
Tolle Arbeit von Model und Fotograf :))

Lg Laura
Eine andere Seite von Dir. Kompliment an den Fotografen.

Mäcki
[gone] Egoshooter
02.04.2007
Fantasstisches Portrait, das dich faszinierend hübsch abbildet.
Achim
11.03.2007
absolut Top...
...und wie ich finde, eines der Besten deiner SC!!!

LG, Ralph...
shit jetzt verfalle ich schon dem mainstream - aber dieses pic gefällt mir richtig gut , mein persönlicher favorit !!

LG Jörg
01.02.2007
Klasse Pic, so verträumt und natürlich!! ;)) Gefällt mir ausgezeichnet, großes Lob an euch Beide!!! Kommt in SW besonders gut rüber!! *meinenhutzieh*

Liebes grüßle
Hartmut
[gone] [ digitalbild ]
23.01.2007
Vergiss es einfach! Du weisst tatsächlich immer noch nicht, was ich zum Ausdruck bringen wollte ;-)

Ist aber auch nicht wichtig!
23.01.2007
Na dann, habe ich es ja richtig verstanden und kann die restlichen Fotos auf der Sedcard als Bewerbungsfotos für Clownjob nehmen!

Anmerkung zu diesem Bild: Es ist schwarz-weiß wie du siehst, aber ich habe das selbe Styling und selbe Haarfarbe - nun gut, wenn du Unterschiede siehst.

Recht haste, habe ja eine vielseitige Sedcard *zwinker*!
[gone] [ digitalbild ]
22.01.2007
Tja, wer lesen kann ist ja bekanntlich klar im Vorteil!

Und wer sein Gehirn findet, solls gelegentlich mal einschalten! :)))

Glaubt Ihr mein Kommentar zu den roten Haaren bezieht sich auf dieses Bild? Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ein anderes Outfit / ein anderer Look (so wie bei diesem Bild hier) absolut vorteilhaft ist bzw. die Atrraktivität "des Models" - zumindest in meinen Augen - enorm zugenommen hat!

Das hier ist doch eine MODELKARTEI und wer sich diesem Thema stellt, sollte auch mit Kritik (und vor allem positiver!) umgehen können! ;-)))))
#28 You will no longer see this post.
22.01.2007
Um es gedanklich nachvollziehen zu können! Digitalbild du willst mir damit sagen, dass ich nur auf diesem Bild Fraulichkeit ausstrahle und sonst wie ein Clown rumlaufe! ??? Oder ganz andersherum? Supi, da hätte ich auf jeden Fall eine dritte Karrierechance!
[gone] Flensograf
22.01.2007
deine Augen sind ausdrucksvoll, deine Mimik super, klasse dargestellt


Flenso
22.01.2007
Ein klasse Pic .. geradezu genial.. zu dem anderen Thema sach ich mal nix...

Franko
[gone] ..:: b.w.fotodesign ::..
22.01.2007
@ [ digitalbild ]
Achtung, jetzt kommt der Macho-Spruch der Woche (hö, hö):

man sieht auf diesem Bild deutlich, was wäre wenn Du

1) eine andere Haarfarbe (wieso denn eigentlich Clownrot?) und
2) einen anderen Haarschnitt hättest?

Mit Deiner (guten) Figur und (jungen) 26 Jahren kannste ruhig mal ein wenig Mut zur "normalen Fraulichkeit" wagen? :)))

Ist aber nur meine Meinung, soll Dich nicht beleidigen oder so und Du kannst selbstverständlich machen was Du willst! *zwinker*

LG Andreas



Gott sei Dank hat jeder seine Vorstellungen und Einstellungen zum Aussehen bzw. zur Fotografie.
Ich finde dieses Foto sehr gut, da Anja einiges ausstrahlt und sich in verschiedenste Rollen schmeissen kann,
ohne sich extrem zu verändern. Und jedesmal kommt etwas anderes, interessantes dabei heraus.
Meiner Meinung nach ist es eins der schönsten und ausdrucksstärksten Fotos auf Ihrer SC überhaupt.

LG Björn

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,925Views
  • 53Comments