Comments 61

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.01.2012
Ein sehr hübsches und freundliches Lächeln!
Ich finde Dich klasse in diesem Outfit mit der Feinstrumpfhose!
Megasüß!!!

LG
Robi
[gone] User_147545
17.08.2011
Ein ansteckendes Lächeln! :-)
Schöne Aufnahme!

Liebe Grüße aus Hannover
---------Svea-Jill.
14.08.2011
Tolle Ausstrahlung...

LG Dirk
Sehr schöne Fashionaufnahme in ebensolchem Outfit, nebst Ausdruck!
lg Micha
11.08.2011
woah!! unglaublich!! sehr hübsch!!!
Du bist definitiv eine von wenigen wo man sich jedes Bild ansieht und einfach nur "WoOoW" denkt.... einfach traumhaft schön... mehr kann ich dazu gar nicht schrieben - weiter so :)

LG
Mario
spitzenklasse!
lg martin
02.01.2011
hammer model klasse gemacht...lg bonanza
30.12.2010
Eine sehr schöne Aufnahme...
Klasse Pose...
Sehr schönes Outfit und ein starkes Lächeln...

lg
Eddy
...hojjoj .... verflixt Hübsch .......
08.11.2010
sympathisch und sehr ansprechend!

lg georg
18.10.2010
Einfach nur schön!

LG
Alexandra
Klasse ! Schönes Bild - schönes Model.... einfach perfekt ! Und der Look ist richtig Sahne :D
02.09.2010
Ganz tolles und natürliches Fashion-Foto.
Mindestens genau so toll wie deine ganze SC, großes Kompliment....

LG Peter
07.08.2010
ganz große Klasse!!! Gefällt mir sehr!!!

lG, Georg
03.08.2010
Sehr schönes Bild, dein Posing gefällt mir sehr gut. Auch dein Outfit finde ich toll.
Ein druch und durch stimmiges Bild, Kompliment an alle Beteiligten.

LG Martin
ich finds auch klasse,
Sinnlichkeit und Ausstrahlung pur,
Aufnahme wie auch Model:
das ist Charme, Stil und Niveau,
Gruß Jürgen
13.07.2010
Sehr schön, charmant und elegant und von der Pose wunderschön! Gefällt mir sehr!

LG
Wolfgang
28.05.2010
sie haben ja alle sooo recht ....wirklich sehr schön bist !!!

feine sc , mach weiter so

lg
dietmar
eine wunderschöne fashionaufnahme
hat für mich cover qualität
deine natürliche und intensive ausstrahlung machen es so gut

lg gerfried
[gone] Adalbert Zwirchmayr
01.04.2010
Ein sehr sexy Bild und ein umwerfendes Kleid. Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße Adalbert
31.03.2010
dieses model ist ein absoluter traum eines jeden fotografen, ich bedauere es sehr das du soooooo weit weg wohnst ;-)
glg morty
[gone] Holger D.
21.03.2010
Einfach bezaubernd !

Gruß
Holger D.
das gefällt mir auch sehr gut. dein bezauberndes lächeln,deine figur betonte pose,dazu das hübsche outfit und der farbton passt auch super dazu.

lg
jens
[gone] Michael-Kronenberg
16.02.2010
unglaublich viele schöne und gute bilder auf deiner sedcard
ich bin echt begeistert....

glg michael
15.02.2010
Sehr schönes Fashion-Foto das durch Farben und deiner natürlichen Ausstrahlung besticht...

Überhaupt bin ich beim Besuch deiner SC immer wieder erstaunt, dass Du deine SC von Anfang an immer auf einem sehr hohen Level gehalten hast und es auch noch schaffst, dieses hohe Niveau, weiterhin zu Toppen.

Klasse Leistung von Dir und deinen Fotografen.

LG Peter
[gone] Holger D.
15.02.2010
Einfach sehenswert !

Gruß
Holger D.
...Hooooooo ... ganz supi Hübsch die Lady ....................
14.02.2010
Das hübsche Lächeln, dazu die gute Figur und das Outfit gefallen mir gut!
LG Jörg

Photo details


  • 5,283Views
  • 61Comments