Schneesession mit divini
Aufnahmedaten:
Nikon D200, 35mm, 1/350, f/3.3, ISO 400
Beleuchtung:
Bewölkter Himmel + Blitz

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr schön
l.g.bixxel
23.03.2012
Wundervolle Aufnahme!
Fantastisches Farbenspiel
Tolle Bea.
18.02.2012
wow wie klasse ist das denn? grossartig, lg maeva
11.12.2011
Wow, Schneewittchen im Schnee.... Toll
13.10.2011
Wunderschön!!!

LG, Inge
sehr schön
l.g.bixxel
[gone] Paula90.
11.04.2011
Wie im Märchen, fehlt nur noch der böse wolf
wunderschöne bea!
klasse mit dem roten kleidchen!
sticht wunderbar aus dem bild hervor!
lg
[gone] User_180872
24.12.2010
eine tolle aufnahme!
sehr sehr schön ;)

Kompliment ans Model für den Einsatz..

LG elisabeth
sehr schön
l.g.bixxel
Sehr geil! Traumhaft schön! Super der farbliche Kontrast
01.08.2010
das ist mal wirklich ein märchenhaftes foto.
[gone] Watching me Fall || gestresst...bitte Verständnis
18.06.2010
Das ist wirklich sehr gelungen. Mir gefällt die Tonung und der Ausdruck besonders gut =)
04.03.2010
ein sehr sehr schönes bildchen .. mir gefällt es richtig gut .. würde amliebsten auch so ein schickes bildchen von mir haben .. aber ist ja kein schnee mehr da .. *schnief*
08.01.2010
Grossartig, ein echter Hingucker!
08.01.2010
traumhaft...mehr brauch man dazu nicht schreiben...fantastisch!!!!

glg janett

p.s. frohes neues jahr=)
08.01.2010
Das ist echt ein Knaller. Toller Kontrast!

LG Trisha
08.01.2010
Das ist richtig schön!
LG Frannco
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
08.01.2010
Fashion a la carté, schicke Farben, schickes Outfit, sehenswert.

Gruß, Heiko
[gone] Cereii *Krankenhaus überstanden =)*
08.01.2010
WOW....beeindruckend!!!

LG Sandra
der kontrast ,ihr make up und der bildaufbau gefällt mir auch sehr gut.

lg
jens
[gone] caricia
08.01.2010
im ersten Moment dachte ich auch reingesetzt der kontrast ist so stark und intensiv, ein absoluter hingucker-und-nicht-mehr-wegguck-lasser :))
08.01.2010
Ja es ist der absolute hammer ... muß Andrea recht recht geben ... wirkt im ersten moment wie im Studio gemacht ... wahnsinn ... bei der Kälte

lg Kati
07.01.2010
Ja, hat dem Model auch einiges abverlangt. Haben uns zwischendurch immer mal wieder zum aufwärmen ins Auto gesetzt und warmen Tee getrunken ;)
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
07.01.2010
Ist das wirklich draußen entstanden? Es wirkt fast plastisch studiomäßig.. aber klasse.. rot und weiß harmoniert hier sehr gut.