Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
das ist mir schon 2x aufgefallen, leer dein blick unten die seele......
lg thomas
14.07.2010
Süperb Klasse gemachtes bild...
lg Bonanza
16.05.2010
Hübsch, wirklich sehr hübsch;-)

Lg, Fay
15.05.2010
schönes bild gefällt mir sehr gut

vlg jenni

**comments back***
06.04.2010
geällt mir sehr gut

Lg Stephan
05.04.2010
starke Emotion, wunderschöne Augen und die Betonung durch das make up gefällt mir sehr !
lg,jo
03.04.2010
Ein sehr schöner, nachdenklicher Blick von dir - klasse Porträt!
LG Christian
Wirklich supertolle Augenfarbe und sehr schönes Foto!!
[gone] Andreas Buebl . com
29.03.2010
Ganz tolle, grüne Augen, schöner Blick!
Gefällt mir.
l.g.
Andi
17.03.2010
Krasse, wunderschöne Augen!
LG, Thomas.
[gone] Fotostudio 7
17.03.2010
Gefällt mir am Besten. Sehr toll gemacht.
Klasse Portrait, großartiger Blick. LG Michael
I like your style !

Gruss Mike K.

yeahhhhhhhhhhhhhhhh
16.03.2010
Sehr sinnlich, gefällt mir gut. Liebe Grüsse aus Ulm, Dieter
[gone] Out_of_Hell...ist back...
04.03.2010
Das Bild finde ich total freaky erotisch bzw sinnlich. Ich finds suuuuupiiiiiii :-)

mit den besten dunklen grüssen ^^°o°^^
[gone] wox
04.03.2010
Dein Nick lässt auf eine gewisse Vorliebe schließen und die zu verfolgen, ist ganz sicher in Ordnung. Wir wollen uns wohlfühlen und zufrieden sein und das tut man am besten, wenn man das tut, was man mag.

Tattoos und ähnliches sind eine Frage des Geschmacks, aber auch etwas, das zum wohlfühlen beitragen kann. Deswegen mag ich nicht verurteilen, wenn jemand sich so gibt wie Du, auch wenn das manche Menschen vielleicht verschrecken mag. Das Du ein Mensch bist wie alle sieht man an diesem Bild. Nachdenklich, vielleicht ein bisschen traurig und/oder enttäuscht.

Aber das Bild zeigt auch, dass Du ein hübsches Gesicht hast und schöne grüne Augen. Du magst das vielleicht verbergen wollen - ich wünschte, Du würdest das ein wenig intensiver zeigen.

LG wox
14.02.2010
Hey,


bist wirklich hübsch und hast sicher Potenzial, kommt auf deiner SC leider aber nich so richtig raus, die meisten Bilder finde ich eher ... das wird noch! Bin ich von überzeugt!
[gone] Nicola Mascolo
18.01.2010
Krasse Augen, muss man ja mal sagen..;)


salli Nico
17.01.2010
Deine Augen sind geradezu unglaublich und mit einer sehr sensiblen Mimik untermalt, gefällt mir!
LG
Heino
...schönes portrait, ...dein verträumter und etwas nachdenklicher blick kommt gut,
...gefällt mir.

lg klaus.
13.01.2010
du hast wunderschöne augen..

klasse make-up..

lg yvonne
10.01.2010
Hübsche verträumte Aufnahme;)


Lg dA
08.01.2010
Sehr schön und sehr nachdenklich. Auch der Titel ist sehr gut gewählt.

LG Horst

Photo details

Germany, 258** bei Husum / Bredstedt

  • 1,056Views
  • 23Comments