Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Schade das der Fokus nicht auf deinen Augen liegt bei der Aufnahme! Outfitfarbe, Augenfarbe und Umgebung sind schön aufeinander abgestimmt, der Blick und die Pose sagen mir auch zu. Aber der Fotograf hats hier leider verka.. äh, anders aufgenommen als ich mir gewünscht hätte.

Auch habe ich dich scheinbar zu spät hier in der MK entdeckt, da du zuletzt 2016 online warst :( Sag mal Piep wenn du wieder Lust zu shooten hast, das da kriege ich besser hin :D
[gone] jamel "christiano"
15.01.2011
Wow. Klasse Bilder. Schöner Ausdruck und sehr schöne Augen
29.12.2010
Wow ... klasse Augen und eine super Ausstrahlung ... Gruß JED
31.10.2010
Tolle Ausstrahlung!
Schöne Sedcard!
LG
TX
26.08.2010
sehr hübsch!!
LG Ferdi

Photo details


  • 521Views
  • 5Comments