by Phozon

Jan & Ich :)

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_58907
23.12.2009
die ganze schräge serie mag ich sehr - wunderbare inszenierungen und erfrischend anders zum "aktallerlei"

lg
norbert
klasse ausgefallene Bilder gefallen mir total so ein model möchte ich auch gerne haben ;)
LG krisi
30.06.2009
geiles foto.......:))
LG Birgit
25.06.2009
interessante aufnahme!
gefällt mir
lg martin
07.05.2009
Viel mir echt schwehr mich zu entscheiden welches ich kommentiere.
Aber das gefällt mir von der Stimmung her am besten.
Ansonsten genieale Arbeiten.

Liebe Grüße

Crystal
05.04.2009
Tolle Szenerie. Kopfkino pur...Kompliment zur Umsetzung.

lG Andreas
04.07.2008
diese serie find ich toll! fein gemacht!
16.06.2008
Gutes intensives Doppelportrait! Wirkt durch die Maske und den engen Schnitt!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
Bedrohlich - gut gemacht!

VG

Klaus
tolle serie gefällt mir!
eine echt phozon serie eben *fg*

lg
roman
03.02.2008
wahnsinnig starkes bild, eine tolle stimmung. fesselt ungemein.
[gone] Kleine Fee
01.10.2007
.....genial gemacht und die Tonung ist hier das I-Tüpfelchen.


Lg. Ilona
01.10.2007
Interessante, sehr gute Serie

Franko
[gone] Alexander-4040
20.05.2007
bild erzeugt in mir ein....hmmmm...sagen wir gefühl des unbehagens -> gefällt mir ;-)
14.05.2007
Hier schaut alles noch so harmlos aus, aber trotzdem hat es eine unheimliche Stimmung.
Zu deinem Ausdruck kann ich bei diesem Foto nicht viel sagen, ausser das ich glaube, dass du hinter der Maske richtig fies grinst ;-)
lg Mario

Photo details


  • 2,117Views
  • 15Comments