vielen dank nick für dieses wunderbar abartig kalte shooting;))hat superviel spass gemacht...

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.10.2011
Wunderschön!!! Wie in einem Märchen *träum*

Liebe dunkle Grüße
~Alathaia~
06.10.2011
Super Klasse Aufnahme von euch!!
VG
Heinz
19.11.2010
wow, echt schön
Der Schnee in den Haaren ist das Highlight.

LG
MW
......
[gone] Anima Libraria
09.11.2010
Was für eine Verwandlung! Hab das Bild schon bei DifferentView bewundert und nicht gemerkt das du das bist! :) Toll!
17.03.2010
Lara du siehst absolut bezaubernd aus!
21.01.2010
Schickes Kostüm... find ich cool.
12.01.2010
sehr schönes märchen-winterbild

LG
Hach ist das ein wunderbares Kleid, ich gerate grad absolut ins Schwärmen!
[gone] Vacul
11.01.2010
sehr schöne aufnahme! gefällt mir.


LG
Vacul
10.01.2010
Das ist wirklich traumhaft schön.. und dieses bezaubernde Lächeln...von diesem tollen Kleid ganz abgesehen....Zeitriss-Kreation? Ich will auch eins haben..vergiß mich bloß nicht!! ;-)

Dickes Lob an alle Beteiligten! Die Bea ist auch klasse!

Grummel...warum wohnt hier eigentlich keiner meiner Lieblingsmodelle in der Nähe??

LG
Nadja
09.01.2010
Tolles Ergebnis,auch den Fotografen nicht vergessen.
LG Werner
Oh wie schön!!!
Siehst mal wieder toll aus!! :)
War bestimmt schön kalt, was!? ;-)
GLG

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 75443 Ütisheim

  • 1,074Views
  • 12Comments