Nun noch die geänderte Version:


ThomasW33

Schönes Bild. Obwohl ich eigentlich Kontraste gut finde, wäre hier etwas weniger mehr gewesen. Der Hintergrund hätte einen Hauch heller sein können, um die dunklen Haare etwas mehr freizustellen.
Ansonsten wie gesagt, gutes Bild. ;-)

geschrieben am 09.01.2010 um 21:28 Uhr

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.07.2010
das bild ist sehr gelungen farben und blick des models sind sehr stimmig...
lg b
[gone] miculina
20.06.2010
Sehr cooles Bild! Schön!
Lg nicola
ein sehr schönes Bild! Sinnlich - Edel & doch etwas geheimnisvoll...

Die Farben gefallen mir sehr gut!

sonnige Grüße aus Gran Canaria, Angela
[gone] Black Angel
06.02.2010
ein sehr stilvolles und edles bild...klasse model,feine pose und blick gefällt mir.
lg annett
10.01.2010
finde es sehr gelungen so
bildaufbau und bildschnitt gefallen mir
schöne konsentratrion auf das gesicht
klasse pose und ausdruck

lg Klaus
09.01.2010
Wunderbar, der Hintergrund könnte zwar immer noch etwas mehr Helligkeit vertragen. Aber die Haut und das gesamte Bild finde ich nun viel harmonischer.
Super!