Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Hallo Beija-Flor,
ich bin Manni und ein semiprofesionelles Fotograf aus Essen.
Website: http://www.mg-ps.de ( ganz ohne Akt und Halbakt :-) )

Du bist eine starke Persönlichkeit mit ausdrucksvollem Gesicht.
Einige Deiner Bilder inspirieren mich in besonderer Weise. zB dieses.

Dies ist nur ein Bildkommentar, ich hoffe aber er erreicht Dich.
Ich versuche dann noch Dich auch direkt zu erreichen, Du kannst mir aber auch zuvor kommen wenn Du möchtest.

Ich suche hier in Mo-Ka Models, die etwas Übung haben, mit denen ich dann auch mein Portfolio erweitern kann,
ein Fotograf braucht das auch. So ganz viel habe ich noch nicht gemacht.
Mein Bestreben ist dann eine Bildidee zu entwickeln und dies umzusetzen.

Wenn Du die Zeit hast, lies doch mal meinen Profiltext unter MG Photo-Shootings.


Es grüsst
Manni
Mail: photo-shootings@gmx.de
Es ist einfach wunderschön, ein absolut eindrucksvolles
Bild, einer überaus attraktiven Frau.

Liebe Grüße von

Mäcki
[gone] User_290071
25.02.2012
Super Fashion-Aufnahme von dir.
Trifft voll meinen Geschmack.
Liebe Grüße
Desy :)
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
19.01.2012
. . . ein Foto mit ganz viel Liebe zum Detail - Pose und vor allem der Blick sind beeindruckend und absolut professionell --> du hast eine sehr abwechslungsreiche SC, macht Spaß, sich alles anzusehen und sich inspirieren zu lassen !

LG aus Münster
[gone] Christin Berndt
25.05.2011
Gefällt mir wirklich sehr gut ... das Styling ist toll gemacht und die Pose stimmig


Lg Christin
Traumhaft schön wie ein Engel.
Das Bild einer wunderschönen und eleganten Frau.

Mäcki
Interessantes Fashion-Bild. Die rote Tasche findet sich farblich wieder im Kleid und verleiht dem Bild etwas ausßergewöhnliches..nur möglich durch die passende Pose
[gone] User_106982
14.01.2010
ein tolles bild...
look und pose gefallen mir sehr gut....
echt klasse!

gruss nana

Photo details


  • 1,234Views
  • 8Comments