Fotograf: Andreas CanOn
Bea: Ich
Bike: Giant TCR Alliance Zero (0)

Winter in Herford
...vor dem MARTa-Museum in Herford (NRW)
http://www.martaherford.de

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Hallo Jorg-Muc,
danke für den Hinweis. Ich richte die Schnellspannhebel immer zur linken Seite aus (gegenüber der Antriebsseite). An diesem Tag war ich bei minus 20 Grad so aufgeregt, dass ich aus Versehen das Laufrad falsch herum eingesetzt habe. Was man beim genaueren Hinsehen auch am Speichenmagnet erkennen kann. ;-)
Hat mich auch etwas geärgert, aber lässt sich wohl nur durch Bildbearbeitung im Nachhinein ändern. :-)
3 years ago
Vorderrad-Schnellspanner ist immer rechts :-) Siehe Profis...
19.06.2012
echt starkes foto...ich fahre zwar eine andere richtung von bike ;) aber das bild ist sehr cool! tolle pose!
#3 You will no longer see this post.
[gone] ModernSpirit
06.04.2010
Dein Blick überzeugt!
Super Ausstrahlung!
Der Sport scheint Dir Spaß zu bringen!

LG!
[gone] l.trinity !!!! Lösche meinen Account !!!!!!!!
12.01.2010
Foto ist cool....

ein feiner Sport

lg l.trinity