Danke an meine neue Praktikantin Kira , die heute ihre erste Schicht gemacht hat :-)

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] auf Wiedersehen
29.06.2010
Eine äußerst spannend gestaltete Portraitaufnahme des Models. Allein schon Licht- und Schatteneinfall setzen reizvolle Akzente. Zudem gefallen mir Mimik und Gestik des Models, ihr in sich Ruhen und die Verträumtheit, die sie zeigt. Zudem bringt der gewählte Bildschnitt diesen sensiblen Augenblick sehr eindruckvoll zur Geltung.

LG Johanna
[gone] KR- Photographie
22.02.2010
Gefällt mir sehr gut.
Hat einen Hauch von Erotik.

LG Karina
18.01.2010
Stark, diese Lichtführung!
Viele Grüße!
Peter
Wunderbares Spiel mit dem Licht,
ausgezeichneter Bildschnitt.
Schönes SW-Porträt. - Gruß Eddy

Photo details


  • 476Views
  • 4Comments