kalt wars, schön wars!

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Sehr schön und sehr klein. LG, Jorg
08.04.2010
tolles model - lach


und sehr schöne Darstellung.....
[gone] User_184280
16.01.2010
Mir gefällt die Stimmung sehr gut wie beim Warten auf die U-Bahn und auch die langen X-Beine beeindrucken. Toll gemacht. Könnte ich mir auch gut in farbig vorstellen.
13.01.2010
tolles Bild, echt mal was ganz anderes!
12.01.2010
Vom Bildstil her komplett anders als die anderen Bilder auf Deiner Sedcard. Ich bin zwar nicht der Fashion-Fotograf, aber das Bild gefällt mir trotzdem gut, weil Dein Ausdruck, Deine Haltung, der Bildschnitt und die Bearbeitung hier sehr gut zusammenwirken.

Thomas

Picture Participants 1

Photo details


  • 898Views
  • 5Comments