Das bin ich!

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] bugs
28.08.2012
Beine =)

Schick anzusehen. Wie aus einer Fernsehserie aus den 80ern. Kommt super in s/w.
[gone] Belavue Fotografie
02.02.2012
... super hier die Wahl des Outfits!

... sehr gute Fotografie, Top
[gone] damasjo (kommentiert zurück)
05.05.2011
Cool und traumhaft gut!
LG Joachim
[gone] damasjo (kommentiert zurück)
05.05.2011
Cool und traumhaft gut!
LG Joachim
Find ich in jeder Hinsicht Top ... auch die EBV !
Grüsse von Peter
17.02.2010
ein intensives Bild mit einer dichten Atmosphäre.
Lg, Dietmar
[gone] Beautypics Photography
23.01.2010
tolle Figur ,tolle Haare .. chices Bild
lg
schöne Beine ....... yves
23.01.2010
elegant und schön
modell und aufnahme gruss chris
23.01.2010
schöne aufnahme und ein hübsches model .
lg andreas
[gone] Sascha Koglin || Fotograf Bremen
23.01.2010
Klasse Bild! Hübsches Model!!

Lg
Sash
Fuer mich ein sehr schoenes Fashion Foto.
Gerade die Toenung grfaellt mir sehr gut, dadurch sehr
ausdrucksstark.

Lg Bernd
16.01.2010
sehr cool
gefällt mir sehr gut =)
#18 You will no longer see this post.
14.01.2010
Sehr edle Aufnahme mit klasse Posing und feiner Bearbeitung.
gefällt mir sehr!

Gruß

Markus / Sirius77
13.01.2010
Ganz ausgezeichnete Arbeit von allen Beteiligten. Dem Fotografen ist es gelungen, ein super hübsches Model richtig gut ins Licht zu setzen. Mein Kompliment! LG
dieses foto ist wunderschön!! klasse posing.. super mimik.. die ausstrahlung.. einfach wow!! die bearbeitung gefällt mir auch sehr.. super arbeit vom model und fotogaraf!! richtig TOP!! weiter so ;)

LG
eure annqii :D
[gone] Chrissi ** [CS] - vorerst keine Shootings
12.01.2010
Sehr schönes Foto von dir :)
Weiter so, bist ein wirklich hübsches Mädel.
Das Posing ist super und der Bildaufbau gefällt mir auch gut.
liebe Grüße
12.01.2010
Danke Leute, also ich bin auch mit BEA ganz zufrieden, danke RAY, hast du toll gemacht!
[gone] ViktoriaK
12.01.2010
schöne Pose und guter Blick! generell eine gute Stimmung!
[gone] || Franzilein ||
12.01.2010
Sehr toller intensiver Blick :) klasse umgesetzt. Ebenso die Bearbeitung finde ich klasse, macht aus dem Foto etwas Edeles!
[gone] Filouio Photographie
12.01.2010
Sehr Stylisch lg Marcel
12.01.2010
Ausdruck, Pose und Outfit gefallen mir.
Die beiden letzten bringen Deine Beine 1a zur Geltung.




vG
Pk


P.s.
pass blos auf das Du mir so nie über den Weg läufst.
Könnte glatt passieren das ich über Dich her falle...
[gone] Fotomaker2002
12.01.2010
Also als erstes verstehe ich absolut nicht, was Kritik einer Bearbeitung auf der SC bei einem Model zu suchen hat... ok - wenn sie es selber bearbeitet hätte - dann würde es aber auf einer BearbeiterSC stehen....
Hier sollten einzig die Qualitäten des Models bewertet werden - und die sind doch erster Güte.... Schade dass Du so weit weg wohnst - aber vielleicht findet sich ja auch mal ein Weg für ein Shooting....
Ey ja - und wenn ich was zur Bearbeitung anmerken darf - die Farbentsättigung ist ein klassisches Stilmittel - und hier auch gut gemacht. Dass dadurch dann Grautöne entstehen - liegt in der Natur der Sache....
LG Stephan
[gone] Ann-Catrin - möchte shooten! (:
12.01.2010
Das Bild ist einfach atemberaubend schön.
Mir gefällt es wahnsinnig Gut & ich finde
auch die Zusammenstellung der Farbtöne
unheimlich passend. Trifft ganz meinen
Geschmack. Sehr beneidenswert...
12.01.2010
Kommt sehr gut. Gute Ausleuchtung, ich mag die schwarz-weiss Tonung, bist ein sehr hübsches Model.

Lg LooNy
[gone] Nell4ik
12.01.2010
W*U*N*D*E*R*V*O*L*L
i love it

LG Nell
[gone] SB Photography
12.01.2010
ein tolles Bild von dir... die Bea trifft aber auch meinen Geschmack nicht ganz...

vg Sebastian
12.01.2010
Ich finde auch dass ein grauer hautton hier nicht passt.. ..aber ich bin richtig begeistert von dir als Model! Dein Posing und deine Körperspannung sehen sehr spannend und lässig aus!
Die Bearbeitung ist leider schief gegangen..mindert aber keineswegs deine Qualitäten!

VLG
die bearbeitung finde ich nicht sehr gut ..... zu helles gesicht .... nur meine sicht ... gruß, yves

Photo details


  • 1,778Views
  • 31Comments