Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
gefällt mir sehr gut das foto, klasse posse, toller bildschnitt, gute bearbeitung , weiter so.
lg dominic
02.03.2010
Hey, schöne Szene... gefällt mir echt gut ;)

lg Steini
[gone] 5D69Ti22
10.02.2010
Ich finds ja auch gut, aber die zu grossen Schuhe sind eben hier gerade sehr auffällig und gerade die Details machen es aus. In dem Fall sind sie neben den Beinen Hauptakteur....

Also sehr wichtig.

Gruss
Gunther
[gone] User_102184
02.02.2010
Die Schuhe sind IMMER geschmackssache ....für mich wären z.b. spitze Pumps auf dem Bild ein NO GO gewesen ;) allerdings ca. 1 Nummer zu groß die Plateaus ;)

Trotzdem MIR gefällt es :) und 100 mal besser als billige Aktfotografie die man hier schon zu viel sieht!
ich glaub die schuhe waren n bissel groß...
ich find das foto nicht schlecht...
seht das doch mal aus der sicht von n Fuß bzw. High Heel Fetischisten...
*lach*
[gone] 5D69Ti22
25.01.2010
Die Schuhe passen nicht. Bei einem Foto in dem Schnitt nicht wirklich gut.
Das killt das Foto wie ich meine.
Schade drum.

Gruss
Gunther
[gone] User_86632
25.01.2010
schöne Perspektive, tolles Licht.

vg ralf
19.01.2010
sehr hübsche Beine klasse Fotografiert, gefällt mir!

Lg Tom

Photo details


  • 1,073Views
  • 8Comments