Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das hat was. Bist sehr sexy, und weißt es in
Pose zu setzen. Eine tolle Figur.

LG André
[gone] Lars81
17.02.2010
Sehr schöne SC!
Das Bild passt super zu Dir. Strahlt eine unschuldige Erotik aus und das auf sehr hohem Niveau.
Tolle Corsage und in s/w wirkt es sehr harmonisch

LG Lars
Bist ein richtig cooles Pinup-Girl. Und siehst zudem noch richtig gut aus...^^ Einzige Einschränkung zu dem Foto: Ich mag zwar Schwarzweiß sehr gerne, aber gerade solche Pinup-Shots verlieren doch ohne Farbe an Wirkung. Oder nicht...?

LG aus Berlin,
Raven
[gone] Sarah-Rebekka : Photography
26.01.2010
*_WoW_*
Ich kann mich den anderen nur anschließen
wirklich wundervolle Aufnahmen.

Du hast eine hammers schöne Ausstrahlung und Sexapeal wirklich Respekt
Vielleicht arbeiten wir einmal zusammen würde mich sehr freuen :)

Grüße Soleil de Minuit
[gone] pedrouno
18.01.2010
Du bist und wirst ein Top-Model. HJast nen schönen Busen und einen tollen Po. Und deine Ausstrahlung ist allererste Sahne
Gefällt mir - Du bist ein hübsches Model.
Werde mir mal nen Bookmark setzen und gucken, was da an guten Bildern von dir reingeflattert kommt.

LG, Ralph

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,086Views
  • 6Comments