Es muss ja nicht immer eine teure Blitzanlage sein: Auch mit einer alten Schreibtischlampe kann der ambitionierte Fotograf sein Model stimmungsvoll ins rechte Licht setzen.
Für eine gute Ausleuchtung sollte man dann aber das Model ungefähr 4 Tage im Wäschetrockner auf eine handliche Größe dörren ...

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.08.2013
Klasse gebastelt, die Lichtquelle! :-)
Viele Grüße!
Peter
25.03.2011
genau sparsam muß man sein
sau starke bildidee, perfekt umgesetzt
[gone] ***Alexina***
13.03.2011
wow! Hammer Bild! Klasse posing and styling! Super!
Br,
Alexina
12.11.2010
klasse Idee....tolles Pic....einfach nur tolle Arbeit!!!
lg Nadine
15.10.2010
super schöne bilder und aussergewöhnliche tolle ideen =)

bin begeistert!!!

LG Oksana
13.07.2010
Verdammt coole Aufnahme, gefällt mir! :)
[gone] Backlight - Mietstudio
12.07.2010
wunderbare arbeit
klasse model
wunderschöne bildgestaltung
gefällt

lg
foto-fabrik
12.05.2010
das ist witzig :)

Melle ^v^
11.05.2010
....weltklasse,kommt richtig gut....
LG Cindy
[gone] Umbau - noch größer noch besser - 35€ 4h
28.02.2010
Hi mhy,

cooler Gesamteindruck ... schöne Stimmung ;)

lg
He he, das ist ja wohl der absolute Hammer! Gerade letztens beim Shooting dachte ich noch "Wow, Jessica ist aber wirklich groß" - das Problem hättest du ja jetzt nachhaltig gelöst und potenzielle Fotografen können neben der Einsparung der Blitzanlage auch abrüsten auf Kameras mit weniger Megapixel und sparen zudem Platz im Studio...

Klasse gemacht, perfekte Umsetzung - ich bin absolut begeistert. Und natürlich gefällt mir auch die Pose der malinka ;-)

lg
mike
[gone] * Heinz R. *
15.01.2010
Klasse inszeniert ; vg heinz
: )))))))) starke Idee : )))))))))), ich musste erst mal zweimal schauen...................tara