Noch mal ein Blick zurück in den heißen Dezember-Auftakt 2009 !
Die beiden Schönheiten waren ganz nett zu dem bunten älteren Herrn,
der Alles mindestens 2x fragte - weil bei English for You wohl wenig gelernt ...
Dafür hat er aber trotzdem ein paar jute Fotos hinbekommen :-)
Mit MICHELLE & ANGELIQUE an der Felsküste des Coco-Krater, Oahu - HAWAII

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Inzwischen ist auch Lanzarote 2010 Geschichte – und Bert muss eine ziemlich lange, fotografische Zwangspause einlegen. Aber Leute, es gibt Neues zu berichten:
Ein stadtbekannter Papparazzi soll Bert erwischt haben, wie er in einer Gartenanlage nur mit einem Hawaii-Röckchen bekleidet herumtanzte und dabei trällerte:
Heute grab ich, morgen pflanz ich –
aber 2014 im Mai
brat ich mir auf den Vulkanen von Hawaii
zum Frühstück wieder Spiegelei!
.
Nicht ganz dicht?
Aber Richard!
Oh man ich würde einiges dafür geben um eher DORT zu stehen als im Kalten Deutschland....zu LERNEN :-(((

Freu mich schon auf den Sommer...und Lanzarote...mit Dir - Sonnenbank Bert - und der liebsten Küki mit den tollsten Kleidern :o)

glg Phuong
16.01.2010
Ich war - Wie immer - megaschüchtern ... :-)
Ich schreib mal, was der tollste langweiligste Bild-Kommentar ist:
"DANKE für die vielen netten Kommentare" ... ??!
Auf in den SCHNEE - Der BERT
16.01.2010
Bilder brauchen kein Englisch;-)

es ist eine allgemeine Sprache die jeder versteht;-) und Sprachprobleme sieht man auf Bildern nicht!
Zwischen den beiden würde ich auch gerne stehen, Bert.
Hat die Küka doch schön eingefangen.
Seid mein Dreamteam.
LG
Fred

Photo details


  • 1,014Views
  • 5Comments