Leider wieder etwas komprimiert....

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] bla blub
08.03.2010
schönes foto grafällt mir :))

Ja ist ausm H&M aber das gibts auch in rot ,also nicht umgefärbt :P
cooles männerportrait, gefällt mir :)

grüße andi
oh man ja okay....ich versuch ja schon lernfähig zu sein....:-P:-/
ehm naja es geht vllt. ein kleines bisschen (ich weiß auch an welcher einstellung es liegt) aber sonst sind alle einstellungen gleich, vllt. liegt es auch bisschen dran das es näher ist und somit die haut schon etwas anders belichtet wurde und im linken noch die bäume eine gewisse kühle ausstrahlen...?!
liebe grüße ;-)
16.01.2010
Schöne Kombi. Farblich auch passend kühl zum Wetter. Nur das linke wirkt etwas wärmer von der Farbtemperatur als das rechte?

Na und das mit dem Komprimieren, das lernen wir dann noch... :-)))

LG
Rupert

Photo details


  • 589Views
  • 4Comments