Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Deine Augen sind der Wahnsinn und Dein Ausdruck ist schlichtweg umwerfend.
Du hast ein bildhübsches Gesicht und eine tolle Ausstrahlung, ich bin sehr begeistert.
Viele Grüße
Jürgen
Foto Solitaire und mehr bei Facebook
...
05.01.2014
ein klassisches Portrait wie es sein soll
17.05.2013
puristisch und stilvoll gemachtes portraitbild von dir. du hast einen wundervollen blick, der durch das ringlicht noch zusätzliche attraktivität bekommt.
ich bin sehr großer portraitfan und freue mich immer, markante und ausdrucksstarke gesichter zu sehen.
das makeup unterstützt dezent deine bildpräsenz und wirkt sehr natürlich.
sehenswerte arbeit von euch, klasse auswahl deiner sedcardbilder.

lg
stefan
10.08.2011
so schön clean und pur, mag ich sehr!

lg susanne
06.02.2011
Was für ein tolles Bild. Ich bin begeistert von den zarten Farben. LG, Peter
19.11.2010
Sehr hübsches Model!
Tolles u. sehr fotogenes Gesicht, Kompliment!

LG Wieslaw
[gone] Nicola Mascolo
19.01.2010
Ein bezauberndes Model!
Das Bild ist natürlich auch klasse!

lg Nicola
18.01.2010
boooah da weiß ich ja nicht was ich toller finden soll! das model oder das hammer make up :D haha super julchen echt super! siehst wunderschön aus.

liebste grüße, paula
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
17.01.2010
JuST nice :-)

lg michael

Photo details


  • 1,317Views
  • 9Comments