XXL-BILD - der reine Wahnsinn!
Bearbeitung: HML-Art

Das ist eine alte Aufnahme, aber hier noch einmal in XXL-Ansicht!
WEITERE BILDER DAVON, GUCKST DU IN GALERIE HML-ART!

Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Was für ein Portrait!
LG
4 years ago
sieht echt stark aus!
lgf
4 years ago
Auch wenn militärische Themen nicht so meins sind, bewundere ich auch hier Deine unglaubliche Ausstrahlung. Toll gemachte Maske und Inszenierung
LG Günther
5 years ago
Eine wunderschöne sw-Aufnahme.....ich bin begeistert
Ein starkes Foto!!!
5 years ago
wow der Hammer-
coole Aufnahme-
LG. Jutta
6 years ago
Nicht jeder ist in der Armee happy...
Aber coole Inszenierung !
Zum Thema...
GlG
JiB
6 years ago
Schnauze vom Häschen hüpf!
...könnte man bei diesem Foto denken.
Süße ich weiß nicht, was ich sagen soll....
Dieser Blick ist so intensiv.... so berührend........
So ernst und zugleich so verzweifelt.........

Du hast diese Rolle PERFEKT gespielt! Ich bin zutiefst beeindruckt von diesem fantastischen Bild, welches passend entsättigt wurde!

glg, redfox
6 years ago
Wahnsinnig Dein Gesichtsausdruck.
Einfach nur stark.
Lieben Gruß Gerd
6 years ago
Ganz ganz toll...
Absolut gut gemacht und inszeniert...
GlG
JiB
6 years ago
Eine wirklich dramatische Aufnahme! Sehr authentischer Gesichtsausdruck, starke Visa und schöner Schärfeverlauf.
LG Martin
Wie frech ist das denn????
STARK!

Fröschliche Grüße
Freddy
7 years ago
grosse klasse, dein ausdruck!
lg aus köln
22.05.2013
starke inszenierung. ordentlich dreckig gemacht. wie es sich gehört. nur mit dem sieg scheint es nicht geklappt zu haben...dem blick nach zu urteilen.
lg
björn
25.03.2013
respekt,
starke arbeit von euch.
lg karl-heinz
Ja, das hat was!
Klasse Idee!
Gruß
Freddy
30.12.2012
Das etwas andere Porträt. Gefällt mir sehr gut.

VG
Reinhold
03.02.2012
cooler Ausdruck, stark
LG Ralf
03.02.2012
You are in the army now !
Puh ouh ouh ouh
Genial wie du überall sehr gut bist
Klasse
JiB
13.11.2011
Ein tolles Bild,
gerade durch Deine Blick ist dieses Bild der Hammer.
Glückwunsch.
LG
Sabine und Robert
Also erstmal Respekt für Dein SC. Einfach nur Hammer! Bin wirklich schwer beeindruckt!
LG Rico
[gone] silin352 -- neue Fotos :)
26.09.2010
Wooow wunderschöne aufnahme :)

gefällt mir wirklch sehr gut.

Und eine tolle sc :) bis wirklich sehr flexibel, woow :)

LG ines
Wow, dieses Portrait ist ganz großes Kino... hast Du schon mal über ne Schauspiel Karriere nachgedacht ??

GRuß Andrea
20.06.2010
Ich hau mich weg, ich sag´s ja, die Bundeswehrzeit muss abgeschafft werden ;-)

LG, Andreas
#9 You will no longer see this post.
#8 You will no longer see this post.
Von wegen Feldwebel, Majorin passt da besser ;-)...arme Kerle unter deinem Kommando sag ich da... Bea gefällt mir, Mimik erstklassig....

Greetz

Tom
klasse, sehr ausdrucksstarke mimik, tolle Aufnahme..eine richtig gute arbeit von euch! Lg Monique
19.01.2010
Schöner Hut steht Dir ausgezeichnet,Klasse gemacht einfach perfekt.
lg B

Photo details


  • 2,576Views
  • 34Comments