Ein super geiles Shooting mit Fritz ( ich glaube das sieht man auch)) danke dir für den tollen Shooting

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.06.2011
Wow... geniale Arbeit... hier passen Pose und Aufnahmeperspektive super zusammen. Das Outfit steht Dir wirklich super! Gefällt mir :-)
Eine wirklich starke Aufnahme! Bin begeistert!
LG Steven
stark das !!!

yes

hg tom
[gone] AUSCHNER I PHOTOGRAPHER
15.08.2010
das Bild trotzt nur so von der Dynamik! Klasse Pose perfekt auf dem Bild festgehalten, großes Kompliment!

LG Stefan
13.08.2010
GROßARTIGES Foto - Kompliment!
[gone] Lyckodag
02.04.2010
einfach klasse Arbeit. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

lg jörg
Klasse Perspektive und ein super starker Ausdruck!

lg Jochen
Tolle Perspektive und Pose - dann noch das edle S/W - also alles TOP!
LG Steffen
Hammergeil...habe ich bereits beim Fotografen gesehen


lg.Ingo
[gone] User_15448
18.01.2010
Bei solchen Frauen hauts mich schon mal öfters aufs Kreuz...danke hat Spaß gemacht mal wieder
LG Fritz
18.01.2010
Ich habs gerade schon beim Fritz auf die SC unter dieses Bild geschrieben:
TOP Arbeit von euch!
Schnitt hin, Schnitt her, wer sich darüber jetzt auslässt, hat ne Profilierungsneurose ;-)
Super
+++++
Grüße aus Stolberg,
der Oli

Photo details

Germany, 426..

  • 1,169Views
  • 11Comments