Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schön, wie du die Bea umgesetzt hast
LG Andreas
8 years ago
Sehr schön dynamische Pose. Handwerklich sauber aufgenommen. Kommt sehr gut herüber. Tolle Arbeit von euch.
LG
[gone] Aurigraphy
9 years ago
Eine altbekannte Pose neu und spannend inszeniert. gefällt mir gut!

Viele Grüße,
Auri
9 years ago
viel bewegung in dem bild :) schön an zu sehen :)

LG
14.07.2013
schöne Dynamik und Bea !

lg.
Adnan
einfach gelungene Aufnahme

LG Dani
09.11.2012
wow!!! geniale aufnahme!! sieht echt fantastisch aus!! glG, CLaudia
P.S.: hammer-sc mit grandioses bearbeitungen!! RESPEKT!!
31.08.2012
eine geniale arbeit...kompliment

lg achim
18.05.2012
wow....
ganz tolle Aufnahme........

gefällt
09.12.2011
sehr coole Perspektive
klasse Umsetzung
Gruß
Alex
Klasse Aufnahme !!

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
Eine sehr schöne und dynamische Aufnahme - klasse eingefangen!

LG
wunderschönes bild....gefällt mir sehr...stark!!!
WoooW, das gefällt mir auch super, würd auch gerne so ein Bild machen
fabelhaft - tolle Szene

Grüsse. Ernst
Ich schließe mich den Vorschreibern an: Dies ist die beste Umsetzung, die ich zum Thema bisher gesehen habe. Hier wurde nicht nur der Effekt als solcher fotografiert, sondern ein stimmiges und sehr dynamisches Gesamtbild geschaffen. Gratuliere!

LG,
Michael
13.09.2010
dieses Haare-nach-hinten-schleuder-Motiv hab ich schon öfter gesehen....

aber HIER ist es endlich mal überzeugend,
nämlich "zum-Bild-werdend"....

der Wirbel zeigt sein Zentrum,..... den Kopf....

absolut großartig!
[gone] dieBo77
15.05.2010
ein klassiker...aber immer wieder schön anzusehen...die tonung macht es noch spannender..kompliment...

lg,tanja
[gone] User_150335
29.03.2010
Wahnsiinig schöne Aufnahme, so in schwarz/weiß habe ich das noch nie gesehen, wirkt extrem toll dadurch
klasse eingefangen!
16.02.2010
Gefällt mir gut. Man muss zweimal hinschauen.
[gone] Chamäleonie
15.02.2010
Hammer das Bild, auch die bea einfach super

Lg Jey
[gone] Black Angel
22.01.2010
sehr sehr coole bildidee....klasse model kompliment für diese pose weil das ist nicht einfach und du hast es super eingefangen.
lg annett
[gone] yellomi
22.01.2010
Was für ein Hammer Bild... da ist Dynamik Drin!
Sehr schöne Bea, der Hintergrund hat was von Bob Ross :-)

LG Michael
Eine dynamische Inszenierung.
Ein genialer Augenblick, klasse eingefangen und super festgehalten.

LG Dieter
wirklich schönes Bild mit toller Bea, der Knaller wäre noch, wenn sie nackt wäre....---)))) HG

Photo details


  • 1,270Views
  • 25Comments