Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow!!! Das rockt gewaltig! Die Overknees sind ja wohl nur noch der Hammer, deine Pose ist super dynamisch und dein Blick aus dem Bild heraus unglaublich ausdrucksstark - super Arbeit von euch, gefällt mir sehr gut!

liebe Grüße
mike
02.02.2010
Ein dunkles Auto, dieses Oufit, eine ähnliche Pose mit tieferen Einblicken, das wäre das perfekte Bild für mich. Klasse gemacht!
01.02.2010
sexy outfit, gefällt mir gut.

LG, BERND
24.01.2010
so gefällt es
Klasse gepost
kommt sehr gut rüber

LG Uwe
Cool, lässig, sexy.... find ich klasse !!
LG
Rainer
[gone] Fassinating-Pictures.de
23.01.2010
gefällt mir. echt ne tolle aufnahme...
hammer outfit...

lg
Daniel
[gone] ELFO - Studiotechnik
20.01.2010
... auch hier mein Neid !! ;-))
19.01.2010
klasse dynamisches posing, mag ich gern, und das schöne outfit rockt ganz gewaltig...

das bild hat einen sehr edlen und eleganten charakter, transportiert aber auch energie und durch deinen blick viel spannung :)

lieben gruß,
henning

Picture Participants 1

Photo details


  • 932Views
  • 8Comments