Als ich noch jung war und fliegen konnte ...

Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Super mit der Bea

LG Ingrid
26.09.2012
Sehr schöne Aufnahme - Kompliment !
[gone] User_84665
13.07.2012
sehr schönes bild

lg marta
11.07.2012
Ist das eine klasse Sedcard!
27.05.2012
Super Aufnahme.....
Ganz stark!
13.11.2011
... starke Arbeit, klasse gemacht!

LG Us
22.10.2011
wow
sehr beeindruckende aufnahme

lg kitty
19.10.2011
wow... sehr tolles bild!!!
Lg Cleothia
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
25.08.2011
ich bewundere immer wieder Deine tolle Bea.
Eine phantasievolle Arbeit, tolle Farben und viel
Raum für Interpretationen
gefällt mir sehr
VG Ralf
07.08.2011
Ganz tolle Arbeit,

ganz tolle Bea,


LG.
Loda
20.07.2011
wow sehr genial

vor allem die Farben & Bea

LG Sternfee Nina
einfach nur wow! ein blickfang!
glg martina
13.07.2011
Ich mag deine Bilder, aber das hier sticht für mich heraus. Fertiggedacht würde ich sagen .... Liebe Grüße Alexander
[gone] Vinterborn
21.06.2011
Ganz und gar wunderbar!
Inszenierungen, die am Rechner entstehen - wenn sie so geschmackvoll und technisch perfekt ausgeführt werden, wie diese hier - sind eine Bereicherung des Mediums FOTOGRAFIE - auch wenn es nicht jedermanns Sache ist ...

Das Abbilden der Realität ist die eine Sache, das Erschaffen von Phantasiewelten eine andere - die ebenfalls eine große Faszination ausüben kann ...

Gratuliere ...
30.05.2011
Auch dieses Bild hast Du wunderbare gestaltet! LG Günter
Elegante Pose, elegantes Styling und eine sehr elegante Composingarbeit. Wirklich toll gemacht!

LG Peter
[gone] *Maria81* Babypause
25.10.2010
wundervolles Bild
klasse

LG Mari
03.08.2010
Fantasievoll und geheimnissvoll!!
Sehr schön.

LG
[gone] User_171705
11.07.2010
Wow, das Bild ist unglaublich schön!!
Ich mag deinen Stil :)
tolles bild....
gefällt mir gut....

gruss....
02.06.2010
Tolle Bea! Super Idee und ne klasse Umsetzung!


VG Senka
24.05.2010
Sehr ansprechende Bearbeitung des Bildes. Geradezu traumhaft, bsonders das Spiel mir dem Licht. Einfach klasse.

Gruß
Martin
18.05.2010
kleine feine sedcard, wo man merkt jedes bild ist mit viel liebe zum detail gemacht, dieses ist mein persönlicher favourit deiner sc, da es eine menge interpretationsspielraum lässt bzgl. der thematik. tolle arbeit
17.05.2010
Richtig himmlisch! Mag ich!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
wunderbares fantasy bild, klasse bearbeitung, gefällt mir sehr
lädt zum träumen ein...
fein gemacht !

lg Claudia
14.04.2010
sehr schöne Aufnahme

tolle arbeit von euch

lg Cynthia ;)
[gone] Asgard-Foto neues online out of order
12.04.2010
mein erster gedanke
die herrin von avalon als sie die insel in den nebeln ruft
klasse gemacht
lg asgard
[gone] Samatva
12.04.2010
traumhaft schöööön!

LG Samatva

Photo details


  • 1,397Views
  • 45Comments