Waayatan der sich als Schattenjäger bezeichnet (Bekannt aus der Pro7 Show "THE NEXT URI GELLER" zu besuch bei uns im Studio... da musste ich einfach meine Kamera nehmen.... !!!!

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] passion of photography
15.02.2012
genau mein Ding, klasse. Wer meine Eventfotos kennt, der sieht so etwas öfters :) genial! i love it.
[gone] momento
15.12.2011
das ist wirklich gelungen, sehr beeindruckend.

lg rené
17.04.2011
Klasse! Schöne Umsetzung und ein wirklich hübscher Mann :)

lg Nicole
[gone] User_182447
25.08.2010
unglaublich ausdrucksstark, man weiß nicht ob man angst kriegen soll und aber gleichzeitig sich stark angezogen fühlt! Fantastisch!
[gone] JT Photography | ..wacht langsam wieder auf :-) ..
30.04.2010
großartiges Männerportrait mit intensiver Ausstrahlung. Sehr schön umgesetzt mit geheimnisvoller Lichtführung, top Arbeit!

LG
Jörg
___
http://www.thymm.com
01.03.2010
Wahnsinnig starke Arbeit!
Bin begeistert! Toller Ausdruck des Models
sowie geniale BEA.
Lg - Orchidea

Photo details


  • 654Views
  • 6Comments