Bitte auch beim Fotografen kommentieren! Danke ;o)

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/173620/

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Alexandra J. Visagistin und Hairstylistin
18.12.2011
du bist ein sehr sehr sehr geiler typ. voll-hammmer -fotogen ABER als mensch finde ich dich auf dem bild am besten. echt toll, interessant , einfach ein schönes model. lieben gruß, die alex
[gone] JackyS
14.02.2010
Frisur gefällt top ... Posing auch .. aber die Look54 Klamotten trägt man bitte überall mit stolz .. aber NICHT in Berlin^^^^^maaaan Bulleee ey ^^
03.02.2010
Sehr schönes Natürliches Portrait von Dir !
Kompliment an Model und Fotograf.

Liebe grüße Annett
01.02.2010
ein angetöntes weiches lächeln verzaubert doch so manche frau.....toll !! ;-)) sarah
31.01.2010
ein traum von einem mann........

lg kitty
schaut sehr lieb aus... mal anders und net so hart ;-)

lg j-m
22.01.2010
das ist doch schön, gefällt mir lg nadine
[gone] MandyJ.*** --- kreative Pause bis ...... !!!
22.01.2010
sehr schöne und natürliche Aufnahme....

hübsches Gesicht, klasse Blick...

lg mandy