Bearbeitung: Welsch4you
Outfit & Idee: Welsch4you

Danke Andreas, dass ich das mal erleben durfte! 9 kg Kettenhemd plus Kopfbedeckung und Schwert.... ich habe mich gefühlt wie ein Sandsack...., aber es war toll und hat mir, wie immer, sehr viel Freude gemacht!!!! Ohne den tollen Fotograf wären solche Bilder nicht möglich. An dieser Stelle gilt mein Dank besonders Andreas und seiner Frau für die lange Zusammenarbeit und die tollen Stunden und hoffe natürlich auf weitere schöne Bilder und sehenswerte Erfolge...!!!

MEHR DAVON GUCKST DU GALERIE WELSCH4YOU II...!!!

Comments 73

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Faszinierend schöne Aufnahme von Dir im Kettenhemd und Deiner kämpferischen Pose und ausdrucksstark besorgten Mimik.
LG Günther
6 years ago
Viele versuchen es wie du hier alles zu bedienen, von herb bis zuckersüß, von ersthaft bis hin zum comic-haften und von schüchtern bis sagenhaft scharf. Die meisten scheitern kläglich, für dich scheint das alles ein Klacks zu sein. Hammer!

lg Raimund
6 years ago
das kettenhemd steht dir gut und du trägst es mit viel würde...
ein toller sprung in eine andere zeit!
lg
6 years ago
..sieht ein wenig aus wie Jeanne d’Arc ...wie ich mich noch aus dem Geschichtsunterricht erinnern kann....ja son Hemdchen konnte verdammt schwer sein damals...sieht mächtig gut aus...du hättest sie STOLZ gemacht...die Johanna von Orléans ...:-)))

horrido Frank
6 years ago
Cooles PORTRAIT!
Auch STARK von Euch inszeniert und ausgeführt!

Liebe Grüsse und enspannende WE
Waldi
6 years ago
Ganz großes Kino - im wahrsten Wortsinn!
LG Frannco
Genial, wie Dein Blick zur Bildidee passt.
Sehr ausdrucksstarke und tolle Arbeit!
Schön diagonal bist Du im Bild plaziert, was das Ganze noch spannender macht.

glg, redfox
24.05.2013
Bin weiterhin
Von dieser beeindruckenden Fotografie
Absolut begeistert
GlG
JiB
29.04.2013
starke arbeit von euch,
hammer.
lg karl-heinz
18.01.2013
Eine grandiose Inszenierung,
man merkt gar nicht,
welche Last du hier zu tragen hast.
Beeindruckend deine Mimik.

LG Günter
Die perfekte Ritterin. Absolut überzeugend gemacht. Schön dieses Lichtspiel und dazu diese Ausdruckstärke von dir zu Sehen. Das überzeugt.

lg Rainer
[gone] User_7825
29.01.2012
ein meisterwerk
kompliment an alle beteiligten..lg.theodor
29.01.2012
Heißt dein Fotograf Merlin
Was für einen Zauberer
Auf jedem Fall
Genial gemacht
Süperbes Bild
Starke Arbeit vom Team
WoW
JiB
stark....
l.g.bixxel
21.04.2011
Sehr starke Bildidee. Der Schnitt und die Farbgebung gefallen mir. Super Kopfkino.
lg
18.04.2011
so ein geniales styling und ein wahnsinnig ausdrucksstarker blick!
29.03.2011
Dir gelingt es auch mimisch sehr gut, in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen

- sehr abwechselungsreiche SC -

Kompliment

Michael
[gone] Italiana Diiiva
10.03.2011
cool gemacht gefällt mir
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
10.03.2011
Ein tolles Bild von Dir, so authentisch und hingebungsvoll.
Klasse Idee und Umsetzung, wie immer eine Hervorragende Leistung von Euch.

lg
Crazy Wildcat
beeindruckend....!!!
schon ziemlich abgefahrene sachen auf deiner sc...:-)

lg hans-jürgen
[gone] René999
24.01.2011
Ein echt geiles bild super.lg Rene````````
wow, das ist beeindruckend!

sehr schön gemacht!

Deine SC ist gigantisch, ist faszinierend anzusehen!


LG

ZeRRenety
wunderschöne fantasy aufnahme, klasse styling, posing und ausdruck
!!!!!!!!!!!!!Super!!!!!!!!!!!!!!!!!
31.07.2010
coole Inszenierung mit der Kettenhaube und dem Schwert und das Ganze hervorragend umgesetzt. Starke Arbeit von Modell und Fotograf.
liebe Grüsse
Sascha
13.04.2010
deine ritterliche Seite ist Stark.
Großes Kino!
Alles Gute.

lg
der olli
09.04.2010
Klasse Aufnahme von Dir; sehr stimmungsvoll inszeniert!

LG Juri
31.03.2010
Wieder eine Reise ins Märchenland... famose Arbeit von Model und Fotograf.

Viele Grüße,
waere das schwert nicht excalibur waerste jeanne d´arc durchgegangen. sowas mag ich sehr und gefaellt mir sehr sehr gut
21.03.2010
.............. klasse PIC!
Gefällt!
Lg
Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,187Views
  • 73Comments