WOW Schnegge,Danke,total schön....

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.10.2012
sehr cool und sehr sexy mit den beiden Gürteln! :-)

LG
novb
Wenn das Tattoo etwas realistischer bearbeitet wäre, wär das Bild nochmal besser ;) Grüße!
[gone] *Kitty82*
01.07.2012
Klasse Bild!!! Schöne Frau!! LG Jenny
...hey .... das siet ganz Gut aus ....................
22.01.2012
Tolles Bild!
Mag ich!

lG Sabrina
Wow, klasse Figur und gelungene Bea. Einfach nur gut.

lg
Detlef
klasse blick & pose ...
alles liebe
markus
Mein absoluter Favorit auf Deiner SC.
Eine super knackige Figur !!!

lg lothar
hammer figur ... was für ein anblick :-)
lg bo
große Klasse,

Gruß
Stephan
28.07.2010
starke aufnahme.

Kommt sehr gut rüber,

LG Tony
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
05.07.2010
Atemberaubend attraktiver Body, top in Form, eine echte Augenweide.

Gruß,
Heiko
[gone] Female Warrior Photography
05.07.2010
Absolutes Klasse Bild, tolles Model, super Blick & Body, sehr fein in Szene gesetzt, tolle Bea und eine richtig dolle Sedcard! Schade das man soweit auseinander wohnt *g*

Lg
Jens
[gone] MMS-Fotodesign
28.06.2010
Fotografisch top von Euch umgesetzt - klasse!

lg Mario
Super sexy, toller Body !!
LG
Rainer
25.02.2010
klasse bild..gefällt mir
schöne bea ....

gruß ines
[gone] ApriL *SCHWANGER*
15.02.2010
sehr geil

gefällt

lg april
09.02.2010
das Bild ist einfach nur toll..
Klasse Idee und richtig gut umgesetzt!
Sehr schöner Körper!!
05.02.2010
echt cool!! klasse gemacht!!

lg nelly
31.01.2010
hot

lg kelly..............................
[gone] * anni *
27.01.2010
fetziges outfit!
tolle figur!

glg, anja
26.01.2010
Hübsches "Gürteltier"
Prima gemacht
LG Markus
sehr gute sache von dir und der fotografin :-)
24.01.2010
Die Idee kenn ich doch )) sehr schön umgesetzt. Sonst wie die Anderen das Tattoo eher nicht nehmen.

Gruß kLaus
Ja, schließe ich mich Marc an ... sehr sexy Model in toller Pose und faszinierendem Outfit ... aber das Körpertattoo ist "too much", zumal die obere Spitze ÜBER den Haaren ist ... die Hintergrund-BEA ist dafür sehr gelungen und passt zu Bild & Model.

Insgesamt trotzdem ein schönes Foto.

Gruss Robert
[gone] Caroline
24.01.2010
wunderschön und sehr sehr sexy!

LG Caroline
Klasse, extrem sexy und verführerisch. Style und Posing vom Feinsten, gefällt mir sehr :-)

LG Willi
23.01.2010
Sieht so ganz toll aus das Bild, nur ich hätte das Tattoo weg gelassen, sieht zu künstlich aus.
Ansonsten sehr geil!

lg Marc
23.01.2010
spitze

grüße
stephan

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,762Views
  • 29Comments