leider nur in der Vorschauversion

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
dafür bin ich ja noch in den Anfängen ;-)
[gone] Eleni (Plus-Size-Model & Visa)
05.07.2010
sorry, aber da musst du noch üben... dein make-up deckt zu stark und ist einen ton zu hell, es sieht aus wie eine maske (besonders am haaransatz...). dein lidstrich ist leider auch sehr unsauber (ich weiß, das is verteufelt schwer...) und an schatten und konturen kann ich leider gar nichts erkennen.

das dein model sehr unideale augenbrauen hat, dafür kannst du nichts, dennoch hättest du sie sogut wies geht korrigieren können.

die haare streng nach hinten oder gleichmäßig in sanften locken hätte sicher auch noch etwas ausgemacht.

sorry, wenn ich so viel kritisiere, ich hoffe, meine anmerkungne können dir helfen! schminken macht spaß! :)

Photo details


  • 440Views
  • 2Comments