Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein so fröhliches und wunderbar natürliches Portrait von Dir. Dass Du sehr vielfältig bist, zeigst Du einmal mehr mit diesem Bild :-) Tolle Zusammenarbeit von Euch!

Viele Grüße von
Indiana Jane
Mir gefielt, und ich finde dieses Bild am besten auf deiner Sedcard. Hübsch, Natürlich uns gute Gestaltung, sehr Schön!

LG

Mamo
07.09.2010
Da kann ich meinem Vorredner nur anschließen...!

Du bist wirklich ein hübsches Model! Klasse Ausstrahlung und schöne Augen... :-)
11.08.2010
Auch ich finde dieses Bild am besten auf deiner Sedcard. Sehr hübsch!

LG Chris
[gone] nicole maas Visagistik * Hairstyling
12.07.2010
Sehr schönes Portrait von dir.
15.06.2010
Das beste Bild auf Deiner SC... Klasse Portrait!!!
[gone] *Dinah*
17.04.2010
Ein schönes Bild, ein tolles Styling...gefällt mir sehr gut =)
LG Dinah
03.03.2010
mag ich gern... einen ganz bezaubernden blick schenkst du dem betrachter hier, und deine schönen augen kommen hervorragend zur geltung :)

durch den engen schnitt wirkt das bild umso intensiver...

lieben gruß,
henning
[gone] Lichtstreif
07.02.2010
Schöner Blick.
Klasse Portrait

LG
Ingo
[gone] -TV-
03.02.2010
sehr schönes portrait
toller blick
und guter schnitt

lg
thorsten
[gone] Miss Pinky, neue Bilder bitte kommentieren....
30.01.2010
schick schick schick ^^

la Pinky

Photo details


  • 672Views
  • 11Comments