...

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] 7Kings
07.04.2009
Sehr schönes Bild, den Schnitt finde ich interessant, und das Model hat eine klasse Ausstrahlung. Tolle Bildstimmung.

lg
[gone] auf Wiedersehen
26.03.2009
Diese Aufnahme gefällt mir. Der verträumt-abwesende Blick des Models und zugleich ihr glückliches Lächeln geben ihr eine bezaubernde Ausstrahlung, zeigen auch ein gewisses in sich Ruhen. Der Blickwinkel wie auch den Bildschnitt finde ich sehr interessant, ebenso die Handhaltung des Models. Dies gibt dem Ganzen noch einen gewissen kessen Anstrich.

LG Johanna
29.06.2008
Hübsch! Schnitt und Tonung gefallen mir sehr sehr gut und auch die leicht verträumte, etwas nachdenkliche Pose...

LG Nadja
[gone] Primavera
03.04.2008
mein favorit! hübsch
14.03.2008
Ein sehr schönes Bild mit
gutem Schnitt und Tonung.
Dein Model gefällt mir ebenfalls.
Gruß Peter
23.06.2007
Klasse Schnitt, schönes Model.
Gefällt mir echt gut!

Photo details


  • 1,178Views
  • 6Comments