Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jennie K.
03.05.2010
stylische Aufnahme,
coole Idee. Gefällt mir.

Lg Jenny
geile schuhe..
top foto... super der bildschnitt...

lg. yvonne
[gone] VeraSLS
14.03.2010
Bei dem Bild kann ich einfach nur sagen......WOW! Klasse...riesen Kompliment an Fotograf und Model! Das Bild wirkt...

lg vera
[gone] *Nadine87*
14.02.2010
wundervolle Arbeit, super Licht und die Idee ist klasse, sie zeigt alles was eine Frau ausmacht :-) Lg
05.02.2010
Junge Junge das knallt glatt meinen Bildschirm durch.... eine ganz besondere SC - ich werde Dich beobachten, denn Du hast wunderbare Arbeiten.....


lg horst
#12 You will no longer see this post.
[gone] reeja Art * Job beachten *
04.02.2010
schon beim Model gesehen...
starke Arbeit...
genial als Werbefoto...
lg reeja Art
02.02.2010
super tolles bild :)

interessante SC - gefällt mir

LG
[gone] La fille blonde (Trier/ Köln)
02.02.2010
Sehr tolles Foto.
Die Idee ist sehr interessant und der Aufbau super.
LG aus Trier
[gone] Ramona84, hat keine zeit zum shooten!
01.02.2010
hammer pic! klasse model... unglaublich schön! mein kompliment!

gvlg
das sieht ja klasse aus....

LG.Glamoure Girl
26.01.2010
aber es heißt doch living in BIG pink shoes, von daher passt es doch das die schuhe nicht passen :-)
[gone] User_38494
26.01.2010
Find ich cool :-)
Lg,
alexandra
sehr geil ... respekt


lg micha
25.01.2010
Ein Hammerbild! Ich mag die Pose und den irre guten Schnitt total! Leider fiel mir auch sofort die Sache mit dem zu großen Schuh auf ....
[gone] Sabrina Becker Photography
25.01.2010
Was für Schuhe... Hammer. Nur was mir auf Anhieb auffällt ist, dass der Schuh nicht passt, also von der Größe her :-)

lg

Photo details


  • 795Views
  • 17Comments