Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.12.2010
I like it!!
LG Ferdi
21.12.2010
eine abstrakte Idee, interessant umgesetzt.

LG
Darkwolfberlin
[gone] Cimarron
21.10.2010
es scheint als würde sie in eine andere zeit entschwinden und man darf einen blick darauf erhaschen.

erlösend eine arbeit zu sehen die nicht nur durch bloße schönheit überzeugt, sondern auch etwas erzählen kann wenn man sich darauf einlässt.
obwohl ich vermutlich eine der wenigen irren bin die gleich ein zeitfenster vermutet *lach*
lieben gruß
[gone] Vanessa Bley
18.05.2010
great work!
nice
vanessa
eine sehr schöne, harmonische inszenierung...gefällt mir sehr...feine arbeit von allen beteiligten
vg
edgar
04.03.2010
tolle idee und weich umgesetzt, toll

lg

wolfgang
26.01.2010
Very good!
LG Frannco

Photo details


  • 520Views
  • 7Comments