Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.12.2011
du bist grossartig..dein blick bei diesem foto ist der wahnsinn!!
tolle sc!!
lg susi
10.09.2011
Du bist eine tolle ausdrucksstarke Frau!!! Schön auch die Facettenvielfalt die du zeigst!!!

Lg Julia
Bist ein ganz tolles und zartes Model.
Deine SC ist genial und ich werde dich von nun an mehr besuchen!

Liebe Grüsse

Michael k.
[gone] Norbert Josefsson
24.01.2011
so viele ausdrucksstarke, so viele toll inszenierte bilder bei dir! doch dann bleib ich bei diesem hängen.....ein toller moment, es wirkt so spontan, so zufällig, als hätte der fotograf mal eben zur cam gegriffen, als du überrascht zu...zu wem eigentlich?...geschaut hast. okay, nicht in meinen lieblingsfarben;-) aber ich mag`s sehr.

lg norbert
[gone] BOBZIN
19.12.2010
deine zufällige,
ausdrucksstarke mimik
hinterlässt wirkung
beim betrachten des bildes



lg rüdiger
[gone] Nicola V. Mascolo
15.12.2010
Super Blick,feiner Schnitt, ein klasse Portrait!

lg Nico
[gone] gfbusch
05.12.2010
Sehr schöne Mimik und Pose.
Erinnert mich an eine Szene aus einem Gespräch.
Glückwunsch zu der abwechslungsreichen SC.

vg Gregor
[gone] Nicola V. Mascolo
17.10.2010
Eine sehr ansprechende Aufnahme.
Kompliment!

lg Nico
[gone] Lucrezia-Fantasia
18.09.2010
..für den Betrachter lassen sich in deinem gesicht viele Emotionen "ablesen"..
..ich meine.. du hast "ihm" die Meinung gesagt..um die Konsequenz warst du dir nicht bewusst..aber jetzt geht es dir besser..
..Business steht dir einfach klasse..
..und die Visa sehr natürlich und frisch..

lg
kat :-)
Ein feines Business pick.
vG
crish@
02.09.2010
eine hoch interess. SC mit klasse Arbeite


lg horst
01.08.2010
Ein schönes Porträt was dem Betrachter eine Geschichte erzählen kann.
Mir gefällt das Styling und die Deko mit dem Glas. Dadurch sieht das Bild nicht so steril aus. Dein Make up wirkt nicht zu übertrieben und die Bildbearbeitung erhält deine angenehme Natürlichkeit.

Gefällt mir sehr
LG Jens
04.07.2010
Sehr starkes Portrait mit Businesscharakter. Durch den ins Profil gedrehten Kopf
und das Wasserglas bekommt das Foto Leben. Dein Gesichtsausdruck läßt auf eine häftige Debatte schließen.Überhaupt läßt das Foto viel Freiraum für Interpretationen.
LG Uli K.
Das ist klasse,
ich liebe solche Lifestylefotos!

LG Saskia
[gone] KR- Photographie
28.05.2010
Absolut klasse!
Wen hat sie wohl entdeckt?
Wartet sie auf jemanden?...
Ich liebe Bilder, die der Fantasie freien lauf lassen.

LG KR
[gone] Lauretta Alessia Ventura
24.05.2010
dieser ausdruck gefällt mir besonders gut!!!
tolle bea!!! super SC!!!
lg carmen
[gone] MissBeetle..... neues OutdoorPIC
18.05.2010
Das ist ganz klar mein Favorit! Toller Blick, wunderschöne blaue Augen! Einfach lässig!
Schönes Foto von einem klasse Team! Glückwunsch an Euch Drei!
LG
Ariane
[gone] Alfons Fries
27.03.2010
Dieses Foto finde ich wirklich großartig!!
Klasse gemacht!!

Gruß
Alfons
[gone] Martin Schäfer
10.03.2010
Das beste Bild auf deiner SC. Tolle Augen und Wagenknochen!


Vg Martin
[gone] User_43377
02.03.2010
Klasse Ausdruck und Szene. Schade das ich nicht der
bin der grad rein kommt in die Bar. ;)
lg mike
01.03.2010
Sehr schönes Portrait von Dir, gefällt mir sehr gut!
Hab`s eben schon bei Stefan kommentiert.

Die ganze Serie finde ich sehr, sehr gelungen.
Und Du kommst dabei ganz hervorragend rüber!

Da kann mir da nur gratulieren. Wirklich großartig!

VG

hj
29.01.2010
Ganz starkes Bild. Toller Gesichtsausdruck, klasse geschminkt und sehr gutes Setup!
[gone] RASU-Photography.ch (höre auf hier)
28.01.2010
sehr schön!

gefällt mir!

lg Rainer