Danke Jenny für dein Grenzenloses vertrauen!! War echt wieder ein geniales Shooting heute... ich sag nur zwei Worte...

°° Wir harmonieren !!!°°

Comments 69

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein alltime favorite!!

Gruß
Daniel
6 years ago
Mein Respekt gilt der mutigen Jenny! Wow!!!
LG Gert
Thx !!

Gruß
Daniel
9 years ago
Kalte Schauer laufen mir den Rücken runter. Ich bewundere das Model für ihren Mut! Hat sich so was von gelohnt!!! TOP!

LG Luna
[gone] M A L I C E
09.05.2012
sehr cooool !!!!!!!!!!!!
lg
20.02.2012
Was eine geniale Aufnahme und sehr mutiges Model. :-)
Echt klasse!!!

Liebe Grüße Daniela
17.02.2012
sehr geil =)
tolle sc

lg julia
danke!!!!!!!

gruss
daniel
17.02.2012
Gänsehaut-Feeling pur !

LG Brigitta
23.01.2012
wow was eine aufnahme!
ich glaube ich wäre gestorben!
11.01.2012
Ui... Also DAS hab ich mich nicht getraut mit der Spinne. *geil*
[gone] Janaki
05.09.2011
bei dem Foto bekomme ich eine Gänsehaut^^
Echt mutig!
24.07.2011
Mutiges Model und ein super tolles Bild!

Echt Klasse
danke für eure Kommentare!!
[gone] KatSe
17.06.2011
wohooooooooooo krass.... hilfe ... iiii das könnte ich nie! aber super arbeiten!!!!
02.05.2011
Irre!

Die hat ja Mut! genial....
[gone] auf Wiedersehen
18.04.2011
Mich hat die Aufnahme im ersten Moment an das Buchcover "Das Schweigen der Lämmer" erinnert. Ok, das Originalcover sieht anders aus, aber ich finde, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht verleugnen. Zumindest ist eine verbale Mitteilung im Moment nicht möglich.

Ich könnte so etwas auch nicht - Hochachtung und Respekt hierfür!

LG Johanna
20.02.2011
oh mein gott!

ich habe absolute spinnenangst und mir läuft es eiskalt
den rücken runter wenn ich das bild nur sehe!
ich habe den größten respekt vor dem model!
dabei noch so gut auszusehen und einen so guten ausdruck zu haben ist echt der wahnsinn! auch an dich ein großes lob für das bild!
sehr gut gemacht!

lg kirsten
13.12.2010
klasse bild und hut ab vor dem mut des models ...

hate selbst mal vogelspinnen aber ins gesicht hätte ich sie mir nieeeeeee gesetzt ...


in sw doppelt gut .


lg thomas
boooooah... meine schlimmste vorstellung...!!! aber das foto is geil.. ;-)
lg frank
zugegeben, eines der "Modelle" wäre nichts für mich gewesen, daher ... mein Kompliment für diese ausdrucksstarke Arbeit ...

LG

Kai
danke!°!

Gruß
Daniel
13.10.2010
oh mein gott. wie krass ist das den???

=))) respekt...aber zu 100% =)
[gone] ***tine***
07.09.2010
das ist auch ein sehr geiles bild!
lg
danke für eure tollen kommentare!!

Gruß
Daniel
[gone] Bulgarischer Diamant
21.08.2010
WUNDERSCHÖNES und richtig COOLES Bild !!!!!!
Sauuuu geil mit der Spinne, super in sw und sehr schöne Augen !!!!

LG,
Tina
[gone] pp |
15.08.2010
Das Bild Haut rein...... Geil!

Lg patrick
Eins der genialsten Bilder auf deiner Sedcard! Mir gefällt dein Bilderstil sehr gut. Leider bissl weit weg :(

LG Chrissy
14.07.2010
WAAAAAA!!!!!!!!!! wie mutig meine bewunderung gilt ganz besonders auch dem model....ihr hattet einen genialen einfall aba ich hätte es mich nie getraut!!!
lg kaddy
danke!

grUß
dANIEL

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,185Views
  • 69Comments