Ein kleines Making-of für die, die es interessiert!

Eine XXL-Ansicht gibt es auf meiner Fotografen-SC

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.07.2010
einfach wooooooooooooooooooooooooow...
wunder wunder wunder schööööööön...
deine begabung ist einfach ohne wörter... mir fehlen die wörter.
einfach nur wundervoll...

lg any
07.06.2010
krass wie geil ist das denn?? geniale arbeit
find ich cool, dass du ne ebenenübersicht mit dazu legst :)
hatte ich mir auch schonmal überlegt, aber bei mir siehts net so geordnet und beschriftet aus *gg* oder haste extra für den screenshot geschriftet? :D
die kritik von grit kann ich etwas verstehen. vllt würde hier noch ein wenig helfen wenn du noch eine vordergrundsebene mit beispielsweise einer textur drüber setzt. oder ein wenig schnee ins bild malst. eben irgendwas, was die linke mit der rechten seite besser verbindet.
aber alles in allen echt ne tolle arbeit. mag auch die idee dahinter sehr.

LG chris
Ein sehr aussagekräftiges Bild ... auf diese Bildidee muß man erst mal kommen.
Fantasie im Überfluß hattest Du ja schon immer .
Eine wirklich erstklassige Arbeit !
LG Peter
wow das ist wirklich genial!!!



LG Katja
[gone] User_41393
29.01.2010
hmmmm, schwierig... also ehrlichgesagt, find ich es nicht ganz stimmig. Die linke Bildhälfte (die ich top finde) wirkt eher nach Gemälde, die rechte nach Fotografie und etwas zusammengesetzt. Auch die Farblichkeit der Bildhälften... vllt. hätte man durch das Darüberlegen von leichten (Struktur-)Ebenen etc. ein wenig angleichen können.
Ich weiß, das war richtig viel Arbeit, und ich möchte Dir das auch keinesfalls madig reden. Bin in Sachen Bildkomposition ja noch voll am Anfang... aber ich wollt nur ehrlich meinen Eindruck schildern.

lieben Gruß
Grit
Grit
29.01.2010
wenn ich die ebenen sehe, wird mir schwummrich...
:))
ein gutes beispiel, an dem man sieht, was für arbeit in einem gut bild steckt!
lg
andreas
[gone] ...Anna...
28.01.2010
...das ist schick gemacht....
28.01.2010
auch mit der ebenenpalette versteh ich deine abläufe nicht........ aber ich sehe, ich muß noch viel lernen...