Stul-Installation by creAKTive From the gallery Archiv #1

Danke an Model Basti und Reraizure für das Bondage

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Deine SC ist sehr schön gestaltet... Deine Bilder sind Ausdrucksstark!
Gefällt mehr sehr... Von der Farbgebung stimmt alles...
[gone] _najakla_
02.06.2011
alle bilder hier sind sehr schön.
lg ronny
07.04.2011
woow, sehr ästhetischer Bondage-Akt, toll in szene gesetztes model und bearbeitet!!! Bin begeistert!! LG
[gone] |C.K.|
06.02.2011
Wow, deine Bilder sind wirklich wunderschön.. Ich liebe die Tonungen, sie erzählen eine Geschichte, allesamt.. ich bin wirklich unglaublich begeistert - einmal ein großes Kompliment an die SC.
Das Bild hier finde ich besonders toll..
Es wirkt irgendwie.. wunderbar auf mich. Anonym und reduziert auf das, was einen Menschen ausmacht... Körper ist hier nicht dargestellt um sexy oder anreizend zu wirken (was es durchaus tun kann, wenn man dem zugeneigt ist), sondern für mich wirkt der Körper hier wie 'ne Leinwand einer Geschichte.. ich finds wirklich toll, auch wenn ich bestimmt wieder zu viel hineininterpretiere :D

Lieben Gruß,
Colin!
08.01.2011
starke Bild Idee
und mega klasse Bea.

vG
Andreas
[gone] Southern_Wind
20.08.2010
wer hat dieses wunderbare bild gemalt?? :)

verrücktes bild, einfach klasse..

lg,
bekir
23.07.2010
Hammer.
Was für eine Serie!
LG
Uli

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,054Views
  • 7Comments