inspiriert von einem anderen bild hier in der mk. beim fotografen als XXL zu sehen.

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ganz großes Kino, Deine Visa!
Viele Grüße!
Peter
Wahnsinn auch dises Bild ist echt gelungeen... Tolle Idee...

Lg Jules
sehr schönes make up!
gefällt mir prima!!
positiv die idee und das make up. negativ die Bearbeitung. sorry aber für eine Visa keine gute Werbung, wenn die haut so todretuschiert wurde. und die ist mehr als tod.
sehr schöne idee.... habe genauso eine idee nur in etwas anderer form und darstellung, aber das hat sich hiermit wohl erledigt...sonst wird es wieder als Bilderklau dargestellt... naja..

finde die idee sehr gut und die umsetzung richtig gelungen..hätte es lediglich entweder noch asymetrischer odersymetrischer dargestellt..
trotzdem lob an dich...

lg nina
Klasse Idee...gefällt mir sehr gut...

lg pati