Studio 2010

Vielen Herzlichen Dank an Euch beide:
Fotograf: *Blendwerk Freiburg*
Modell: *Anastasia*

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
sehr edel und traumhaft schön.
fantastische Arbeit. Kompliment.
LG Hermann
Top Supi .... Klasse
9 years ago
Super mit ihrer sehr würdevollen Ausstrahlung und der guten Visa!
Viele Grüße!
Peter
24.12.2011
Hervorragende Arbeit...respekt

Vg Alex
16.11.2011
Wow, Marta - das Styling ist fantastisch!

LG - Petra
[gone] wox
13.05.2011
Ausgesprochen edel wirkt das. Die Haare und das Make-Up passen sich da wunderbar ein und tragen erheblich zur ausgesprochen positiven Bildwirkung bei.

Eine tolle Arbeit von Dir.

lg wox
29.04.2011
Tolle Arbeiten auf deiner Sedcard und auf jeden Fall ne Steigerung von den ersten Bilder=) vestehst dein Handwerk gut umzusetzen.
weiter so!!

einfach TOP

lg Eline
24.04.2011
WUNDERSCHÖN!!!

TOLLE SC!!

LG Silvia
#6 You will no longer see this post.
[gone] User_174801
27.04.2010
Wunderschöne Aufnahme!
Hier stimmt alles.
Super Styling, hübsches Model, klasse Bildschnitt und Bearbeitung!
Kompliment an alle Beteiligten!

LG, Inna
[gone] www.sina-clauser.de
06.04.2010
wundervolle arbeit... daumen hoch
herrlich deine neuen bilderideen und stylings...
bin begeistert...
31.01.2010
Sehr klassische und reizvolle Aufnahme. Erinnert mich etwas an die Bilder im Dachboden meiner Oma, was allerdings keine negative Wertung sein soll.
Gute Bildaufteilung, passender Blick des Models und gute Lichtführung - meine Anerkennung an alle Beteiligten.
31.01.2010
finde ich klasse
modell und aufnahem , tolle visa vg chris

Picture Participants 1

Photo details


  • 866Views
  • 14Comments